Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart M 40...aber wie?????

Fuzzi23

Newbie
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe nach stundenlanger Suche zwar ein programm bzw auch die neuste Datei zum patchen gefunden,ales über nen Nullmodemkabel auch aufgespielt,aber es passiert NICHTS!!!
Hab den megasat 4000 locker gepatched bekommen aber den Smart M40?????:wacko:
Gibt es vielleicht ne Kompletanleitung,wie bekomme ich Senderlisten auf den Receiver,muß ich am Receiver was einsetellen?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelefen kann!!
Der Receiver zeigt mir beim aufspielen an das er zu "Ende" ist,aber es bleibt alles bein alten!

Hiiilfe:O
 
AW: Smart M 40...aber wie?????

suche nach einer software in der schon die senderliste mit verankert ist z.B. hier: EDIT: Tut mir Leid aber bitte keine verbotenen Links. Der S.
 
AW: Smart M 40...aber wie?????

Danke erstmal aber ich hab auch dort noch keine 100%ige Anleitung bekommen,hab die Software aufgespielt aber nichts,muß ich am reciever noch was einstellen??
Reicht es wenn ich die V1.17 MX40 2008 software aufspiele oder was brauch ich noch????
 
AW: Smart M 40...aber wie?????

Ok es läuft danke nochmals für die Hilfe!
Jetzt was anderes, bei einigen Kanälen kommt nur "Signal zu schwach" und nen nschwarzes Bild,bei meiunem Megasat 4000 läuft alles! Hab ich ne Möglichkeit da etwas über Receiver Einstellung zu machen?????
 
AW: Smart M 40...aber wie?????

Hallo,

kenne mich mit dem mx 40 leider nicht aus, beim 04er ist es mit der
Empfangsquali nicht immer besonders. Muß beim 40er nicht so sein.

Hast Du einen Sendersuchlauf gemacht? Unter Umständen hilft das....
Oder Du mußt lesen :read:, wenn nicht hier, dann...........

Der S.
 
AW: Smart M 40...aber wie?????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falls Du zwei Receiver mit dem Antennenkabel "in Reihe" geschaltet hast, kann es zum Problem "Signal zu schwach" kommen. Schalte den 2. Receiver aus, dann hast Du am MX40 volles Signal. Der Fehler tritt bei mir z.B. bei DSF auf.
 
Zurück
Oben