Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart iptv bei LG

Danke für mich erklärt sich aber immer noch nicht wie oder wo ich das Einsetzen muss was ich damit anfange... Tatsächlich fehlt mir wahrscheinlich eine Ratgeber wo schritt für schritt erklärt wird wie man anfängt

Vielleicht ist es auch noch hilfreich zu erwähnen dass ich eine Fritz!Box 6690 cable zum laufen bringen möchte und deshalb hier bin weil ich diese Einstellung in den Einstellungen gefunden habe.

Welche App soll es den sein?
Lege dich fest, dann kann man auf die App eingehen.

Die Router Sache ist ein neues Thema.

Was die App angeht bin ich für alles offen, in meinem Fall ist sozusagen der Fall dass es kostenlos sein muss.

Die kostenlose Versionen haben aber Einschränkungen. Die Smart IpTV App kostet einmalig etwas über 5 Euro.

Wenn dein TV die hat, dann kann ich da weiterhelfen. Tivimate wird der TV nicht haben.
Bei den Listen bin ich raus.

Das ist schade wäre bei dem Preis dabei gewesen....hab gelesen das geht auch mit einen firestick kennst du dich damit aus? Die App kenn ich nicht sonst ist die auf den TV nicht vor installiert bekommt man die auf den LG?

Dann sag mir doch mal welche App für IpTv dein TV hat. Fire TV Stick hast du natürlich mehr Auswahl. Da können dir auch die Tivimate und Ott Navigator Leute helfen.

Ich kann die genannten App wie smarters ,smarter,Iboplayer, installieren..wenn andere add drauf soll einfach bescheid geben

LG hat eigentlich die Smart IPTV App im Store.
Müsste eine rosa/pink App sein.

Beim TV ist es wichtig, das die m3u nicht zu aufgebläht ist. Das bedeutet, halte die Pakete klein. Also nur die Pakete behalten, die du wirklich willst. Sonst kommt nach langem Laden ein Fehler.

Zurück
Oben