Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart IPTV App Fire TV Stick Amazon läuft nicht mehr ....

ich habe für mein sony fehrnser smartiptv neu instaliert. die 7 tage test version ist abgelaufen und ich möchte das zahlen aber es geht nicht.
 
zahlen geht nicht mehr keine Ahnung darum kommt immer diese Fehler
Use In-App activation or install the App manually!

jemand eine Idee?
 
Hast du denn schon mal bezahlt oder ein Tivimate Konto angelegt?
Nein?
Dann lade die Tivimate Companion App und mach es darüber.
 
@salidos schwingt gerne die Werbetrommel für Tivimate. Auch wenn das der Smart IPTV App Bereich ist.
Wenn die App gestartet wird, welcher Fehler kommt den?

Hier die MAC vom Fire TV Stick eintragen und bezahlen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App kann man 7 Tage kostenlos testen und dann muss man zahlen online auf der Seite aber irgendwie geht das nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm am besten iboplayer, wenn es gibt, schöne Darstellung, EPG und filme und Serien Cover.
 
Was geht nicht? Die Mac eintragen und bezahlen. Welcher Fehler kommt den?

Ja nach 7 Tage muss man knapp über 5 Euro bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht geht, liegt es wohl am Anbieter. Sobald eine Zahlungsmethode nicht geht, sollte man hinterfragen, warum? Manchmal ist/sind es auch die eigenen Einstellungen, warum Bezahlmöglichkeiten nicht gehen. ;)
VPN, Blocker hier und da oder...
 
Ich gebe dir Mac Adresse an dann kommt der Fehler in rot unten. Was kostet Ibo Player
 
Versuch doch mal den "Ultimate IPTV Playlist Loader". Zum Testen nimmste das, was du hier im Forum findest. Willste ehrlich, kostest es als Pro nur einen 5er. Tivitmate bleibt dennoch das Beste (auch aufm Amazon Stick).
 
Nimm die SuFu und du findest. Wie man aufm Stick Apps installiert, muss man doch nich erklären. ADB oder Downloader sollte verständlich genug sein.
 
Zurück
Oben