Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smargo V2 - HD01 - hohe Zeiten

Nobody is reading this thread right now.
Hallo Allerseits,

ich habe eine weisse HD+ Karte in meinem Smargo v2 Reader und musste gegenüber der Version 1 wesentlich höher Zeiten (450-600ms) feststellen. Als test habe ich die Karte in den Smargo v1 gesteckt, umkonfiguriert und komme hier auf 200-300ms. Hättet Ihr mir einen Tip, wo ich ansetzen könnte mit den Zeiten?

Konfig:
Vielen Dank

Hallo Zusammen,

hat keiner eine Idee? Bzw. jeder der eine Version 2 hat, solch hohe Zugriffszeiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smargo V2 - HD01 - hohe Zeiten

Abhilfe schafft die Easymouse wie Pilot schon sagt oder ein Apollo Reader, der auch sehr gute Zeiten bringt

Muss man bei der easymouse bzw apollo reader auf etwas spezielles achten? Beim Kauf, bzw. auch bei der späteren Einrichtung der Karte?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Eigentlich nicht, vielleicht bei einem "seriösen" Shop bestellen um das Risiko eines Nachbau-Leser gering zu halten.

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…