H HaNiBaL Ist gelegentlich hier Registriert 24. November 2010 Beiträge 53 Reaktionspunkte 9 Punkte 8 Ort Erde 29. November 2010 #1 Was ist besser zum Kaufen Smargo Original oder Clone? Taugen die Clones etwas
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 29. November 2010 #2 AW: Smargo Original oder Clone Wenn Du den nicht für HD+ nutzen willst, nimm eine Easymouse 2 oder einen Apollo, die sind günstiger! Ansonsten sollen die Clone nicht so tolle sein, aber das sagt man ja über alle Clones, da wirst Du viele Meinungen hören, von Hui bis Pfui!
AW: Smargo Original oder Clone Wenn Du den nicht für HD+ nutzen willst, nimm eine Easymouse 2 oder einen Apollo, die sind günstiger! Ansonsten sollen die Clone nicht so tolle sein, aber das sagt man ja über alle Clones, da wirst Du viele Meinungen hören, von Hui bis Pfui!
OP OP H HaNiBaL Ist gelegentlich hier Registriert 24. November 2010 Beiträge 53 Reaktionspunkte 9 Punkte 8 Ort Erde 29. November 2010 #3 AW: Smargo Original oder Clone Ja es geht um eine HD+ Karte. Ja ein Clone kostet 23€ inc. Versand und ein Original 36€ inc. Versand
AW: Smargo Original oder Clone Ja es geht um eine HD+ Karte. Ja ein Clone kostet 23€ inc. Versand und ein Original 36€ inc. Versand
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 29. November 2010 #4 AW: Smargo Original oder Clone Wie gesagt, Frage 1000 Leute und am Ende steht es 50/50. Probiere Dein Glück, oder "geh in die Vollen" Ich habe einen originalen und bin zufrieden.
AW: Smargo Original oder Clone Wie gesagt, Frage 1000 Leute und am Ende steht es 50/50. Probiere Dein Glück, oder "geh in die Vollen" Ich habe einen originalen und bin zufrieden.
D Dr. Manhattan Ist oft hier Registriert 4. Juni 2010 Beiträge 165 Reaktionspunkte 1 Punkte 18 29. November 2010 #5 AW: Smargo Original oder Clone Hi Originale gibts auch schon unter 30 Euro. Wegen 7 Euro auf oder ab ... Wirst ja nicht gleich 100 Stück brauchen Clones gehen sehr gerne beim Update auf 1.05 kaputt. Mehr sag ich nicht dazu. Muss jeder selber wissen was er tut. Ich kauf nur Original, egal um was es sich handelt.
AW: Smargo Original oder Clone Hi Originale gibts auch schon unter 30 Euro. Wegen 7 Euro auf oder ab ... Wirst ja nicht gleich 100 Stück brauchen Clones gehen sehr gerne beim Update auf 1.05 kaputt. Mehr sag ich nicht dazu. Muss jeder selber wissen was er tut. Ich kauf nur Original, egal um was es sich handelt.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.393 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 29. November 2010 #6 AW: Smargo Original oder Clone die meinsten haben smargo klone als orginale gekauft , und wisen es bis heute nicht. das bekommst du auf 2 weise raus was du gekauft hast 1- ausanander schrauben und rein schauen 2- bei soft update wird der smargo meinstens geschrotet wenn es ein klon ist beide funktioniren mit HD+ karte ohne problemme
AW: Smargo Original oder Clone die meinsten haben smargo klone als orginale gekauft , und wisen es bis heute nicht. das bekommst du auf 2 weise raus was du gekauft hast 1- ausanander schrauben und rein schauen 2- bei soft update wird der smargo meinstens geschrotet wenn es ein klon ist beide funktioniren mit HD+ karte ohne problemme