Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo mit debian V9.43 problem

AW: Smargo mit debian V9.43 problem

entschuldige verstehe nicht was soll ich jetzt machen?
 
AW: Smargo mit debian V9.43 problem

Gib mal lsusb und nicht lusb ein. dann bekommste auch ne antwort und siehst ob der smargo am usb erkannt wird. Wenn ja, dann muss der smargo noch eingestellt werden. Probier mal einen Cccam restart nachdem du die karte und den smargo im pc drin hast.
Ich kann dir leider nicht genau helfen, da ich erst morgen meine Smargos bekomme.
Doch der pfad den du in der CCcam drin ahst sollte funzen.
 
AW: Smargo mit debian V9.43 problem

das ist raus gekommen:



ls -usb
total 108
108 blub.txt
 
AW: Smargo mit debian V9.43 problem

berichtigung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo mit debian V9.43 problem

berichtigung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo mit debian V9.43 problem

berichtigung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo mit debian V9.43 problem

berichtigung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo mit debian V9.43 problem

berichtigung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo mit debian V9.43 problem

häng mal die datei an und schreib nicht 4 posts damit voll, bitte.
Ändere mal die Einträge von dir.
 
AW: Smargo mit debian V9.43 problem

wie kann ich die datei hier hochladen
 
AW: Smargo mit debian V9.43 problem

geh auf antworten, und unter zusätzliche einstellung findest du "Anhänge verwalten"
 
Zurück
Oben