ja ich steck den smart reader rein und dann geh ich auf smartreaderupdate aber dann hängt sich es auf .. kein rückmeldung.. hab windows 7 .. bei den treibern hab ich die von windows genommen...
ich habe solche anwendungsdateien:
SmartreaderUpdate v1.3
SmartreaderUpdate_v1.4
SmartreaderUpdate_v1.5
und wenn ich da mit administrator ausführe gehe geht kleines fenster auf mit balken 0% und unten drunter button: update.... und wenn ich den smartreader reinsteck .. no smartreader found ......
- - - - - - - - - -
udn dann hab ich noch eine Smartreader Anwendung .... da geht dann auch ein kästchen auf mit auswählbaren dingern wie z.b. mode , kernel, t-model, egt, und unten apply button
Link ist nicht mehr aktiv. ich hab das paket genommen wenn du die treiber autom. installiert hast deinstall und beim erneuten install abbrechen und diese aus dem paket mal nehmen
also ich habe lösung....
wenn ihr noch einen laptop oder anderen rechner habt ... dort gleich die treiber installieren wo dabei sind und ausprobieren.. bei mir am rechner gings nicht mit w7.. laptop w7 funzt einmal frei...
mir erging es komischerweise genauso vor kurzer Zeit. An 2 PCs probiert: Gleiches Verhalten (Reader wurde angezeigt / Tool lädt sich zu Tode). Am Notebook probiert: Klappt wunderbar.