Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo (blau) kann nicht upgedatet werden

jonono

Hacker
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
351
Lösungen
1
Reaktionspunkte
83
Punkte
98
Ort
südlich, nah an den Bergen
So, ich muss mich jetzt mit oscam auseinandersetzen, und möchte an meine VUPLUS einen Smargo Smartreader anschließen. Leider hab ich jetzt schon das Problem, das ich diesen nicht updaten kann (Win 8.1). Der Smartreader ist ca. 2 Jahre alt, ich habe ihn aber noch nie in Betrieb gehabt. Ich habe mir nun von Argolis den smartreader update version 1.3 und 1.7 heruntergeladen und führe die Version 1.3 als Administrator aus. Leider passiert hier nichts. Es heißt no smartreader found or reconnecting. Gehe ich auf den Setting editor heißt es Version 0.0 ist too old. Kann mir hier jemand helfen, oder ist das Teil kaputt?

So, hab nun noch weitergelesen und hab evtl. gleich auf 1.7 geupdatet (von 0.0) evtl. abet auch nicht, da ich glaube das ganze am Anfang nicht als Administrator ausgeführt habe. Bin mir aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich so ein altes Thema hochhole. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Smargos mit einem richtigen Windows XP Rechner (vllt auch Virtualbox) funktioniert. Der Downgrade auf 1.3 zum aufspielen der 1.7 ging unter Windows 10 gar nicht. Unter Windows XP musste ich zuerst die 1.3 cracked und dann die 1.3 im Downgrade ausführen.
 
Windows Xp und 1.5 war mein ich besser. 1.7 war da nicht was mit der Serialgeschichte schon anders?
 
Zurück
Oben