jonono
Hacker
- Lösungen
- 1
So, ich muss mich jetzt mit oscam auseinandersetzen, und möchte an meine VUPLUS einen Smargo Smartreader anschließen. Leider hab ich jetzt schon das Problem, das ich diesen nicht updaten kann (Win 8.1). Der Smartreader ist ca. 2 Jahre alt, ich habe ihn aber noch nie in Betrieb gehabt. Ich habe mir nun von Argolis den smartreader update version 1.3 und 1.7 heruntergeladen und führe die Version 1.3 als Administrator aus. Leider passiert hier nichts. Es heißt no smartreader found or reconnecting. Gehe ich auf den Setting editor heißt es Version 0.0 ist too old. Kann mir hier jemand helfen, oder ist das Teil kaputt?
So, hab nun noch weitergelesen und hab evtl. gleich auf 1.7 geupdatet (von 0.0) evtl. abet auch nicht, da ich glaube das ganze am Anfang nicht als Administrator ausgeführt habe. Bin mir aber nicht sicher.
So, hab nun noch weitergelesen und hab evtl. gleich auf 1.7 geupdatet (von 0.0) evtl. abet auch nicht, da ich glaube das ganze am Anfang nicht als Administrator ausgeführt habe. Bin mir aber nicht sicher.
Zuletzt bearbeitet: