Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smargo auf dm 800

draminos222

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo leute ich bin am vezweifeln meine frage wie griege ich mein smargo in dm 800 zum laufen da fehlt mier ja eine ipk,mipsel datei cfg ist so weit configuiert
image gp3 danke :emoticon-0138-thinkhallo kann jemAND MIER HELFEN
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: smargo auf dm 800

Was hast du den für ein Image drauf ???
was für eine Karte ??

Wie ist dein Smargo eingestellt?


Die infos werden gebraucht sonst kann dir keiner Helfen!
 
AW: smargo auf dm 800

das ist in meine cfg

SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttsUSB0 6000000


so ich habe ein image gp3 und will eine hd+ zum laufen griegen
da brennt das licht grun dauernt so bald ich die karte einstecke ist die grunes licht weg und mit cccam 2.2.1 were net mier eine antwort zu geben danke smargo habe ich auf 1.5 ubdate aber kein erfolg im interne schacht funktioniert
 
AW: smargo auf dm 800

Und was ist es denn nun für eine Karte, hast du auch den Chip auf die Seite gesteckt wo der Smargo dicker ist, hast du einen Fake Smargo und wie sind deine Einstellungen dazu?

Mache mal die Einstellungen wie hier:
 
AW: smargo auf dm 800

hallo matlock danke fur die antwort
so genau die einstellung habe auch gemacht
ist eine HD+ karte weiss aber leider dunkel smargo maxdigital was meist mit fake ??
mit CCcam 2.2.1
stecke in box wird erkant und grunes licht brent sobald karte rhein licht ist weg, und karte ist auch richtig eingestekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben