Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo an der vu+

Mindstorm_RGT

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi at all.
ich habe zwei kleine fragen.

nr1:
läßt der smargo emm´s durch wenn er am usb0 hängt und mit einer s02 bestückt ist?
oder machen das nur die internen reader?

nr2.
ich habe eine neue viaccess karte bekommen welche vom smargo aber nicht erkannt wird. gibt es da eine option via einstellung im cccam?
 
AW: Smargo an der vu+

1.die S02 funktionierte bei meine VU+ Solo2 wunderbar nie probleme (mit Easymouse2 0.100ecm schneller als mit Smargo)

2.welche Viaccess ist das? da gibt es verschieden Anbieter diese auch nur mit deren modulen funktionieren!
 
Zurück
Oben