Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Slowenische Sender auf Sat empfangen.

aw345

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich möchte Slowenische Sat programme auf Eutelsat 16 Grad empfangen Welch sender sind frei und welche verschlüsselt und wie.Sat Reciever ist ein Technisat ISIO S Habe Slowenia tv1 tv2 tv3 auf 10721 mhz h 27500 empfangen Nach dem sortieren der Senderliste erschien nur noch kein Signal .Ich besitzte ein VIACESS MODUL mit einer Slowenischen Smartcard von RADIO TELEVIZIJA SLOWENIJA .Laut LYNGSAT Wird auf 11221 mhz h 30000 in VIACESS verschlüsselt dieProgramme ausgestrahlt Das CAM ist ein ACS 4.1 Leider entschlüsselt das Gerät nichts. Im Reciever erscheint bei den Daten verschlüsselt in Videoguard.
mfg aw345
 
AW: Slowenische Sender auf Sat empfangen.

Ich fang mal von hinten an:
Nach lyngsat wird total tv auf 11221 in videogard verschlüsselt, carli und golica sind fta. Mach mal einen manuellen Suchlauf auf 10721. Da sind nur HRT2/3 in via verschlüsselt. Der rest ist fta.
 
AW: Slowenische Sender auf Sat empfangen.

Heute waren Slowenien 1 +2 bei Sportübertragung +Filmen verschlüsselt. Istdas immer der Fall oder nur von Zeit zu Zeit. Mit Viacess Orca ACS 4.1 und Karte von RTV Slowenia auf 11221 keine entschlüssellung (Rec. Technisat Isio s )
 
AW: Slowenische Sender auf Sat empfangen.

kannst nicht ip-tv installieren? für eine günstige alternative!
 
Zurück
Oben