Hab Ich ja schon gemacht auf die Speicherkarte und Reset durchgeführt er startet nicht ich denke mal das es damit zu tuen hat das das Startmenü ausgeführt wird beim Start.
Du musst dein Navi mit den PC verbinden dann suchst du unter
My Flash Disk/Programme/SlimLauncher die SlimLauncher.ini diese kopierst du auf den PC und öffnest sie mit eine Texteditor
dort suchst du diese Zeile
###---> Navigon Button
und änderst es so ab (was in rot steht)
ICONXPBUTTON
x = 175
y = 45
Command = "/My Flash Disk/Programme/Tools/MortScript/MortScript.exe", "/My Flash Disk/Programme/Tools/MortScript/Slim/slim_becker.mscr"
SizeNormal = 128
SizePushed = 128
IconNormal = Icons\slim_becker.ico
IconPushed = Icons\slim_becker.ico
QuitOnExecute = no
Ist das erledigt suchst du unter My Flash Disk/Progamme/Tools/MortScript/Slim die slim_becker.mscr
diese auch auf den PC kopieren und mit einen Texteditor öffnen jetzt überprüfst du diese Zeile
Run("\Storage Card\navigator\navigator.exe")
ob die Pfade/Bezeichnung übereinstimmen also ob der Ordner auf der SD-Karte die selbe Bezeichnung hat
wie es dort in der Zeile steht und ob die *exe auch die selbe Bezeichnung hat ,wenn nicht
anpassen das es mit deinen Pfaden übereinstimmt !
Hast du alles gemacht kopierst du die SlimLauncher.ini und slim_becker.mscr wieder an den richtigen Stellen zurück
und machst ein Softreset ,danach sollte der Becker-Button vorhanden sein und auch starten !
Mfg UFO1
EDIT: Wenn du das Startmenü erneut installieren möchtest musst du
unter My Flash Disk/navigation/menu/install die *xml löschen die sollte SlimLauncher.xml
oder so ähnlich heißen ,danach erneut eine Softreset machen jetzt sollte es installiert werden !
Letzte Woche hatte ich wieder einmal IGO genutzt und war verwundert, dass kein Verkehrsfunk angezeigt wurde!
Nach einer genauen Überprüfung mußte ich feststellen, dass das gesamte Einstellmenü für TMC in IGO nicht mehr vorhanden war!
Die Button für TMC waren grau hinterlegt bzw. im Startmenü nicht mehr vorhanden!
Daraufhin habe ich die Kopie meiner SD-Karte verwendet, gleicher Effekt!
...
Für einen Tipp wäre ich dir sehr dankbar!
Ich habe das Phänomen bei meinem E4440 ebenfalls gehabt und es wie folgt gelöst:
in der slim_cleanup.mscr habe ich folgende Zeile hinzugefügt:
Kill ("\My Flash Disk\Navigation\remotectrl\GnsFmTSrvc.exe")
Und in der slim_gopal.mscr habe ich nach dem Eintrag für audiomanager.exe folgende Zeile hinzugefügt:
Run "\My Flash Disk\Navigation\remotectrl\GnsFmTSrvc.exe"
Erst mal DANKE! für dieses tolle Startmenü.
Ich habe die slimlauncher.ini ein wenig abgeändert um drei Buttons zu haben, und würde sie gerne hier anbieten, falls das erlaubt ist.
Einfach entpacken und gegen die vorhandene austauschen, die alte bitte vorher in slimlauncher.bck oder so umbenennen.
Das ganze sieht dann so aus mit dem Carbon 1.1
mit Gopal, Becker und Navigon:
klasse .. da würd ich noch gerne fragen ob man auch
zwischen carbon u. win ansicht switshen kann bzw. die order nach ein ander über installen
aber des is wohl zu viel des guten was .. mfg
Hallo
Zwischen den Ansichten kann man nicht hin und her schalten ,du musst dich
für eine Version vom Startmenü entscheiden !
Bei der Installation einer anderen Version wird die alte gelöscht bzw überschrieben !
Hallo
Du musst in der MODULE.XML bei major="6" -> major="7" eine 7 eintragen ,dann startet
die Installation automatisch !
---------------------------------------------------------------------------------------
You need to be at Module.xml major = "6" -> major = "7", a 7 Enter, then starts
The installation automatically!
erstmal DANKE für das Spitzen Startmenü. Habe es auf meinem P5460 mit GoPal 7 und es funktioniert schonmal für GoPal. Leider kommt aber beim Starten von GoPal eine Fehlermeldung "CONFIGURE_AUDIO_FAILED" die durch das MortScript wohl weggeklickt wird. Danach funktioniert die Sprachausgabe nicht. Eine Idee wie sich das Problem beheben lässt?
Vielen Dank schonmal.