Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

slim bundle

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gehen die bundle immer noch nicht? Slim und belveder versucht zu installieren jedoch geht es nicht.

Nein heute mogen ging es kurz der ddos Angriff scheint doch nicht geblockt

Habe gerade versucht das Belvedere bundle zu installieren doch ohne Erfolg.

Grüße Andy

Habe auch grade versucht bis jetzt könnte ich nur DisT1453 Bundle installieren

Nö gehts nicht... habs jetzt auch live probiert...

das dist bundle geht...
korrigiere...das geht zwar runter zu laden, nach der installation ist es aber nicht aktiv und soll neu geladen werden...

Zuletzt bearbeitet:
ja habs nu auch hinbekommen...allerdings weiterhin ist live tv nicht möglich ... also selber fehler wie bei der alten apk

Das stimmt nicht, läuft bei mir fehlerfrei. Leute bemüht euch mehr^^ Motivation ist alles! Dieser timer zeigt Zeit ohne Zahlungsaufforderung von Deniz ;-)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
das mag ja sein, aber auf meinem fire tv stick bleibt vavoo live tv mit der gleichen meldung wie vorher schwarz. ein überdimensioniertes foto ändert auch nix daran...
und um mal wieder btt zu kommen... das slim bundle lässt sich nicht laden.

Dann hast du es nicht ordentlich installiert bzw. vorher deinstalliert ist zu 99,9% ein Anwenderfehler, das ist ein zusammengesetztes Wort aus 2 Substanztiven^^
Sorry musste sein!
GreeTz
Onkel Dirty

deine klugscheisserei bringt nur leider keine punkte. ich benutze die mods von tcore seit der ersten stunde und bin durchaus in der lage eine app rückstandslos zu entfernen. und komischerweise bist du wohl er einzige, der das slim bundle laden kann bzw. konnte. ich wiederhole nochmal: das slim bundle und keine der zahlreichen variationen.

Hier auch.kein einziges bundle lässt sich Installieren.. Downloader nimmt auch die Seite nicht.
Trotz allem super Arbeit von Euch Team VMOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…