Hallo
Ist schon komisch habe mal cache geleert und daten gelöscht und vmod apk 1.51 wieder neu gestartet um es zu testen was andere hier schreiben.. alle 3 bundles probiert und es schmeisst mich auch wieder zurück zur bundle eintippen :/ hmmm.. obwohl wie du sagst die bundles erreichbar sind..
Hallo
Ist schon komisch habe mal cache geleert und daten gelöscht und vmod apk 1.51 wieder neu gestartet um es zu testen was andere hier schreiben.. alle 3 bundles probiert und es schmeisst mich auch wieder zurück zur bundle eintippen :/ hmmm.. obwohl wie du sagst die bundles erreichbar sind..
So Deniz ist jetzt wohl in der Lage modifizierte Vavoo Version zu erkennen!
Wir haben in der App, die du aktuell nutzt, ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt und sie deswegen...um auf Vavoo zuzugreifen deinstalliere einfach alle nicht autorisierte oder modifizierten Versionen. Danach kannst du Vavoo wieder von der offiziellen Seite heruntergeladen!
bin auch grad dabei @Belveder s apk zu modden bin fast fertig bis jetzt schraubt deniz aber noch an den deutschen sendern wenn ich den Fehler beseitigt habe stelle ich die Version hir zu Verfügung ja ich habe die Erlaubnis von @Belveder danke dafür :smirk-face-emoji:
Jetzt wird es spannend offensichtlich hat der der die Kohle hat gerade sein Ass aus dem Ärmel gezogen!
Deniz scheint hier offensichtlich mitzulesen^^
Hallo Deniz hier bin ich
GreeTz
Onkel Dirty <{^_*}>
@kralle wenn du soweit bist würde ich auch gerne testen!
Danke für deine Mühe und nicht locker lassen^^
LG
Onkel Dirty
Was heißt das jetzt genau geht in Zukunft kein Mod mehr?? Und wenn man die offizielle Vavoo Version runterlädt taucht dann nicht wieder die Pro Meldung auf??
So lieber Deniz damit eins klar ist, ich hab Vavoo Original jetzt gelöscht,weil du mich kompromittieren tust!
Und wenn das so weiter geht, dann nehm ich mir dein Lambo ätschhhhh!!!