Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sleep Modus?

AW: Sleep Modus?

Habe bei mir auch (betrifft nur einen user bei mir) auf 240 min gesetzt, selbst wenn er länger schaun will muss er halt einmal umschalten. Nur wenn er was aufnehmen will muss er mir Bescheid geben ;-) dann stell ich für den tag den sleep aus, kommt zum Glück selten vor.
 
AW: Sleep Modus?

255 = nach 255 min ohne umzuschalten fallt er auf sleep
Aha, er ist schon auf sleep und wird nach 255 min. auch auf sleep gesetzt? DD

255 ist eine von 256 möglichen Abstufungen in einen 8 bit Bereich (0 - 255)!
 
AW: Sleep Modus?

Ich rede vom Parameter sleep " time waiting for inactive user in minutes" und nicht vom sleepsend ;-)
 
AW: Sleep Modus?

yes, yes, yes ... Babyyyyyy DD
 
AW: Sleep Modus?

Moin habe das beim User auch mal eingestellt sleep = 60 also nach einer Minute soll er Signal unterberechen. Client ist auch ein oscam client mit cccam Protokoll. Funktioniert aber nicht er bekommt trotzdem antworten von der Karte. oscamversion 9082
 
AW: Sleep Modus?

dann warte ich noch 15 min dann sind die 60 min rum, mal sehen was dann passiert.

Nachtrag: 60 min sind rum, wenn ich im webif schaue hat er bei "On Channel" was ja heißt wie lange ein Client gerade den Kanal schaut, ist er von 59:59 auf 0:00 gesprungen. Hat also nich gesleept, was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sleep Modus?

Schau mal unter Status

Sollte so aussehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg HeinDumm
 
AW: Sleep Modus?

Habe ich geschaut, steht ganz normal OK
 
AW: Sleep Modus?

OScam neu gestaret nach dem sleep-Eintrag?
Also ich habs seit 1 Woche auch drin bei einigen Scharchnasen ....läuft 100%.

Gruß vom Flieger
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…