Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Wenn man den Loader ohne Prüfung nimmt und mit maincode die Firmware einspielt, so kann man seine Settigs behalten und hat

die neue Software drauf.Geht super.......
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

@ bruss

Ja ist richtig....

Wir wollten aber gerne eine SW mit Senderliste in die Datenbase einstellen. Quasi ein neues Sorglospaket.:8

Daher die ganze Diskussion über Dump machen....
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Ach so habe ich nicht mitbekommen meine Augen werden auch älter.
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Hallo Moehre!

Hab jetzt meine "gute" Senderliste auf dem SL drauf!
Aber mit einem Dump is nichts zu machen, es schreibt immerwieder die die ILA rein.
Konntest du etwas herausfinden?
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Hallo Echt,

leider nein.:(
Hab zwar meine SL alle fertig:dance3: aber mit dem Dump ist nichts zu machen. Hab auch in keinem ULC die SW mit vernünftiger Senderliste gefunden..

Hab noch eine Hoffnung..... Melde mich dazu aber noch mal..

Gruß
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

So, nun bin ich mit meinem Latein am Ende....:wacko:

Habe mir gerade den File noch mal vorgenommen. Geht gar nichts. Interessant ist auch die Fehlermeldung "No User DB". kann eigentlich ja nicht sein. Die Sateliten waren ja alle drin. Ich versteh das nicht :fie:

Sorry aber im Moment nur Achselzucken bei mir...
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du meinst wenn Du einen Dump machst steht die alte Senderliste wieder drin?

Versteh ich das richtig?

Wo mit bekommst du den Dump? Ich bekomme keinen, entweder Fehler oder Abbruch bei 99%....
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Hey

Hab da ne SW mit Senderliste gefunden. Ein sogenanntes Sorglospaket. habs getestet alles OK. ich schreib euch mal nen Link. ich hab es zur zeit drauf die Senderliste hab ich bei mir mit der von der SW : SL35_E1_Direkt fix ausgedauscht. funzt einwandfrei. Das Sorglospaket steht unterhttp://www.np-ulc.net/index.php?action=downloadfile&filename=sorglospaket_für_sl35_mit_aumit_ila_v1.28.rar&directory=Receiver/Comag&
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Hallo Biker68,

das ist auch nur der normale ILA File.

Es geht uns darum das wir Favoriten/Kinder/P***/D*** usw anlegen wollen.

Diese kann man aber nicht in den ILA File schreiben. Wenn Du nur Maincode auf deinen Receiver aufspielst hast DU zwar für Dich alles, aber man kann die SW nicht vom Reciver runterladen, da man keinen Dump erstellen kann.
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Moehre

ich hab das Paket mit Allcode aufgespielt und danach die senderliste wieder aufgespielt ging einwandfrei. der startbildschirm zeigt mir aber nichts mit ila an sondern Premiere World
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Ja Moehre, hab den Dump fertig bekommen laut PC und dann mach ich diesen mit dem Editor auf und es steht wieder die ILA drin.:wacko:
Hab das ganze mit dem Torax ohne Prüfung gemacht.
Der ist eigentlich fürn MX04 und abs Files aber man kann auf all Files wechseln.
Ich war schon frohen Mutes, aber nicht´s.:(

Vielleicht wäre es das einfachste sich die Arbeit zu machen und die neue ILA mit dem Editor umzubauen.:wacko1:
Hast du das schon mal versucht?
Das müßte sich doch dann speichern und überschreiben lassen?!
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Hey Moehre

Du woltes doch die ILA SW miteiner ordenlichen Senderliste (Favoriten wie :Sport,Kinder,PW,Öffentliche,Musik usw).Ich hab die SW auf dem Receiver mit so einer Senderliste.ich hab dann einen Dump gemacht und alles auf den Rechner gespielt.ging alles einwandfrei.dann hab ich eine andere SW aufgespielt ,die ging auch.zum schluß hab ich die SW von ILA mit meiner Senderliste wieder aufgespielt,geht auch.Also Kurz gesagt, ich hab die ILA SW mit einer sehr guten Senderliste mit allen drum und drann.
aber mal so nebenbei warum bemühst du dich so sehr um die SW von ILA??
Bei mir bringt die kein AU oder ich warte nicht lang genug.Ich hab die wieder
rundergehauen und die SW von np-ulc aufgspielt.der hab ich meine Senderliste verpasst und die läuft.AU unter 10 Sekunden.Die kann ich nur empfehlen

Gruß Biker:O:dance3:
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

@ Biker68

Häng doch bitte mal die SW an deinen nächsten Post. :8

Die Ila macht auch AU Ruck Zuck. Ist ja die gleiche wie deine....:D

@ Echt

Warten wir mal auf die SW von Biker68 die ist glaub ich vom SL45...

Die können wir ja dann nehmen...:D
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Hey,

die FW funktioniert SUPER.
Vielen Dank an Moehre und Echt Ihr seit Klasse, weiter so!!

Danke auch für die vielen aufschlußreichen Beiträge, vielleicht schafft Ihr es ja noch mit einer ordentlichen Senderliste.

Durch euch und eurer professionalität habt Ihr mir als unwissenden viele Tips und Erklärungen gespendet! (Vorallem funktioniert mein Receiver tadellos)

Super Forum!
 
Zurück
Oben