Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Nur mal so zur Info....

Wir (bzw Du @ Echt) hattest die SW als erster am Laufen. Die anderen sind noch dabei.... Respekt!
:good:

:dance3::dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3::dance3:
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Habe 2 ALI-Editoren, aber bei beiden steht nur bei FILE > Open, Save, Save As, Close und Exit, leider kein Export, isch schwöre Alder bei Mama!
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

@ moehre
Was hasten für nen Prob weschen nich testen?
Was meinste mit weit vorne?
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Problem ist das meine COM am Rechner nicht mehr geht.. Oder am Comag weiß noch nicht genau!!

zu weit vorne:
Dat war mal nur so Lob...

In einigen Boards wird noch getestet.... Wollte damit sagen das du sehr schnell warst und ein gutes Ergebnis abgeliefert hast!
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

@ AlexBoy
Du brauchst natürlich erstmal eine FW in die du exportieren kannst.
Kann sein das du die erstmal in einen Ordner entpacken mußt.
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

@ moehre
Und haste da schon nen Plan wie du das lösen willst?
Am PC geht ja mal noch, am Receiver ist schon etwas aufwendiger.
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

@ Echt

Noch nicht wirklich... Leider hab ich heute nur eine BOX hier und bin mir deshalb noch nicht sicher was hin ist..
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Was meinst Du bitte mit entpacken? Die bin-Datei? Sorry, falls ich nerve!
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

@ moehre
Na gut, solange man noch einen Ausweich hat geht´s.:good:
Hab auch schon mittlerweile den Zweiten, aber der hat schon viel mitgemacht.:yes:
Aber der hält und hält, schon fast unheimlich!:D
Kommt vielleicht auch auf die Serie an.
Nen Bekannter hat nur Pech mit diesen Teil...:D
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

@AlexBoy

Ja Du mußt erstmal die neue FW in einem Order entpacken und dahin verschiebst du dann deine eigen über den Editor über Export.
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Die Soft funzt ohne Probleme. Suchlauf durch und gut. dauert ein zwei min, dann gehts. habs auf zwei SL35 E1
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Moin Moehre
Habe die neue Soft (ila_v 1.28) auf meinem SL 45 getestet (E1) Funktioniert mit AU .
Fettes DANKE
 
AW: Sl35 E 1 SW ILA - AU - PW

Noch einen Nachtrag zum 45 `er.
Ich habe die SW mit den System Loader ohne Prüfung draufgespielt. Die Einstellung maincode (RU-mx) im Loader bei Upgrade Type ist zu empfehlen.Dann braucht man keine neue Senderliste aufspielen, die alte bleibt auf dem Receiver.
Achtung: AU muss man mit der FB ausschalten sonst laufen die D...... von PW nur ca. 2min.und der 45`er stürzt ab.Neustart ( AUS und AN) ist erforderlich.
 
Zurück
Oben