Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sl 45 HDMI - Besseres Bild ?

AW: Sl 45 HDMI - Besseres Bild ?

Wie meinst Du das mit PStar?? Ist das nicht drauf?? Schau mal in der Datenbase das ist die ilA 1.40 für den SL 45 HDMI.. aber ohne Senderliste.. also nur Maincode flashen um deine zu erhalten!
 
AW: Sl 45 HDMI - Besseres Bild ?

Hi Darkside,

hab es ausprobiert und nun macht der Kasten keinen mucks mehr.
Kann das an der SW liegen?

Gruss
 
AW: Sl 45 HDMI - Besseres Bild ?

Wie hast Du die denn aufgespielt??? Geht gar nichts mehr??
 
AW: Sl 45 HDMI - Besseres Bild ?

Mit dem Loader, all chunks, eigentlich wie üblich.
Es geht absolut nichts mehr.:20::20::20:
 
AW: Sl 45 HDMI - Besseres Bild ?

Wie geht nix mehr?? Keine Verbindung?? Hast den Bootloader mit drauf gezogen!!

Versuch mal während des Verbinden des Loaders immer wieder vorne die Tasten am SL zu drücken... immer wieder..! Wenn das nicht geht bleibt nur JTag!
 
AW: Sl 45 HDMI - Besseres Bild ?

Wie konnte ich den bootloader mit draufziehen?
Ist der bei der bin Datei dabei?
 
AW: Sl 45 HDMI - Besseres Bild ?

Ja der ist da mit drinn... immer!! Bei dem Loader ist allchunk = mit Bootloader.

Allcode heißt allchunk / no bootloader. Es kommt in letzter Zeit immer wieder vor das die SL45 HDMI nach update mit Bootloader Tot sind! Der genaue Grund dafür ist noch nicht bekannt! Ich bin gerade dabei alle Anleitungen und Hinweise zu ändern! Sorry war nicht schnell genug!

Wenn die Box jetzt tot ist mach bitte im Jtag Bereich ein Thema auf. Wir kriegen das schon wieder hin!!
 
Zurück
Oben