Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sl 35S mit Ali M3329 A1 540

josch1488

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
bin absoluter Neuling.

habe meinen SL 35S mit A1 Chip programmiert mit den "Sorgsam_Paket V1.3.7 09.01.08 " dies hat auch auf anhieb geklappt.

allerdings blinkt nach dem wieder einschalten die standby led und ich kann den receiver weder mit tasten noch mit der fb bedienen.

im moment komme ich einfach nicht weiter, die suchfunktion hat leider nichts ergeben.

das zurückprogrammieren auf die orginal sw ist (gott sei dank) problemlos.

das ganze habe ich 3x versucht, immer mit dem gleichem ergebnis.


meine frage liegt es am Ali M3329 A1 Chip?
eventuell ist die ursache für mein problem ja bekannt, bin für alle hinweise dankbar.


vielen Dank im vorraus
Jo
 
AW: Sl 35S mit Ali M3329 A1 540

Habe das selbe Problem. Habe bis jetzt keine FW gefunden die auf dem Ding läuft! Gibt es da überhaupt was, oder ist die Kiste nicht patchbar?
 
AW: Sl 35S mit Ali M3329 A1 540

habe auch das gleiche problem mit dem comaq s35!

was nun????
 
AW: Sl 35S mit Ali M3329 A1 540

hallo, die sw geht nicht auf der comag,
sie läuft nur mit Ali B1 chip und da auch nicht bei denen die Comag verbaut
 
Zurück
Oben