Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyStar2 HD erkennt keine Treiber, Windows 10

Alfred96

Newbie
Registriert
14. Juni 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen, ich habe mir einen HTPC zusammen gestellt mit einem Ryzen 2200g. Nun wollte ich mir eine Sat Karte holen und von IPTV auf Sat umsteigen, da habe ich mir eine SkyStar 2 HD gekauft mir einem PCI auf PCI-e Adapter und die entsprechenden Treiber von Technisat herunter geladen. Jedoch bekomme ich dem Gerät einfach keine Treiber zugeordnet oder er findet auch keine. Habe auch schon die Bda und HID .sys dateien in Windows32/driver manuell eingefügt jedoch ohne erfolg.
Unter den Ereignissen im Geräte manager kann ich sehen das an einem Punkt steht Gerät installiert (skynet.inf_amd64....) jedoch im nächsten zuge konnte das Gerät nicht gestartet werden.
Hat jemand eine Idee ?
Vielen Dank schon einmal
 
Zumindest bei der SkyStar HD gibt es eine baugleiche Karte von TechnoTrend TT-budget die mit funktionierenden Treiber versorgt wird. Vielleicht ist das auch bei deiner Karte der Fall.
 
Habe die neusten 4.6.0 Treiber gefunden und installiert, jedoch kommt jetzt immer Installation war erfolgreich, jedoch konnte das Gerät nicht gestartet wreden (Code10). Ich könnte echt verrückt werden. Kennt sich damit jemand aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben