Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

skystar probleme

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
ich habe einen skystar usb 2 weiss auch nicht ob ich hier richtig bin, ich möchte eine software mit cs betreiben.
wer hat schon erfahrungen mit dieser externen karte und welche soft würdet ihr mir empfehlen.
 
AW: skystar probleme

Das ist ganz einfach. Erstmal installiere einen BDA Treiber. Dann lade dir DVB Viewer aus der datenbase und installiere es. Nun schaue hier im Board nach Flycccam. Damit kannst du dann CS betreiben.
 
AW: skystar probleme

die bda treiber habe ich mir runtergeladen, nur mit dem istallieren haberts oder ich stelle mich zu **** an.
ich habe folgende dateien
DVB-C
DVB-S
DVB-T
kncbda
kncbda
kncbda32.sys
kncbda64.sys
mit der installations anweisung komme ich nicht zurecht.
was muss ich mit diesen dateien anstellen?
 
AW: skystar probleme

Das scheinen aber KNC One treiber zu sein. Du hast doch eine Skystar, oder nicht? Dann hast du die falschen Treiber...Du benötigst aus dem 1534.dvb.4.4.1 Treiberpaket die BDA Treiber.

IMG Removed
 
Zurück
Oben