Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Skype Ton über Freisprecheinrichtung?

red07

Newbie
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ist es möglich am iPhone4 die Gespräche von Skype über die Bluetoothfreisprecheinrichtung des Autos zu führen??

Nicht nur Skype sondern auch die Musikwiedergabe oder die Töne vom Navi über die Lautsprecher vom Auto zu hören?
 
AW: Skype Ton über Freisprecheinrichtung?

Mit diesem Autoradio von Pioneer kannst du die Musik und Navi vom iPhone nutzen aber ob du mit dem auch per Skype telefonieren kannst konnte ich leider nicht rausfinden.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Skype Ton über Freisprecheinrichtung?

Ich habe ja ein Autoradio mit Bluetooth vom Ford! Die Frage ist nur ob ich es am iPhone einstellen kann?
 
AW: Skype Ton über Freisprecheinrichtung?

Also was Bluetooth betrifft ist das iPhone seiner Zeit hinterher Freisprechen wird denke ich klappen aber Tonausgabe vom Navi und Skype das wird denke ich nicht gehen.
Wenn dann mit nem App wo du das einstellen kannst mal im Appstore umsehen.
 
Zurück
Oben