ich hab Problemen das Skype im WIN XP Pro einzurichten? Hatte mal ein Skype auf dem BS, aber das anmelden war einfach nichts mehr möglich, warum auch immer? Das Passwort wurde nichts angenommen, und da habe ich das alte Skype einfach deinstalliert.
Und jetzt, kann ich kein neu Skype mehr auf WIN XP Pro installieren?
Kann mir einer mit guten Tipps helfen? Danke.
Windows 10
Windows 8.1
Windows 8
Windows 7 (32-bit and 64 bit versions supported) - see note below
Windows Vista Windows XP SP3 (32-bit and 64 bit versions supported) - see note below
Note: New Skype on Windows desktop requires:
Windows 10 Version 1507, or version 1511
Windows 8.1
Windows 8
Windows 7 (32-bit and 64 bit versions supported)
Notes:
If you're using Windows 7 (SP1), upgrade your Internet Explorer to v11.
If you're using Windows XP SP3, make sure you're using Internet Explorer 8 or higher.
sory, ich hab auf WIN XP Pro Firefox, da ich keine I-Explorer benutze. Und bevor das passiert ist, lief das Skype einwandfrei. Nun, nach dem Skype update, konnte ich mich nichts mehr, mit dem selben Daten anmelden?
Danach, habe ich versucht mit verschiedenen Skype Versionen , und verschiedenen E-Mails, aber Erfolgslos?
Und wenn es nur mit I-Explorer gehen sollte, dann lasse ich das.
Danke dir.
Fisher,
hab mit dem Revo Uninstaller Pro alle Skype Reste gelöscht, und dann konnte ich deine Skype Version installieren, aber bei Anmeldung bin ich gescheitert?
Microsoft hat mein altes Konto nichts akzeptiert, und ich habe keine Lust mich nackig bei Microsoft auszuziehen.
Vielen dank für deine Hilfe!
kickrunner,
bei wIN XP Pro geht das leider nichts, erst ab BS 7. Trotzdem, danke für das Tipp.
danke dir für das Tipp, da war ich schon, und deswegen meine Worte: „und ich habe keine Lust mich nackig bei Microsoft auszuziehen“.
Die wollten fast? alles von mir wissen, und das ist mir zu viel des gutes gewesen.