Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skype Anzeige in Cccam

marcosibel

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo Leute schaut euch das mal an, habe im Webif eine komische Anzeige.
 
AW: Skype Anzeige in Cccam

Hast du diese komische Anzeige auch hier im Forum?

osiris1
 
AW: Skype Anzeige in Cccam

Ich hatte diese komische Anzeige z.B. hier im DEB auf der Startseite hinter einigen Bereichen stehen. Das hab ich dann im Firefox unter den Add-ons abstellen können. Vielleicht hängt das ja bei dir auch damit zusammen.

osiris1
 
AW: Skype Anzeige in Cccam

@marcosibel

vieleicht will dein klient das du in anrufst ?? :good:

ne , spass bei seite
ich habe manchmal auch solche komische anzeigen überall , leider noch nie in cccam

es kann an instalierenden pc soft ligen , ergend etwas ist zuviel , oder zu wenig drine
 
AW: Skype Anzeige in Cccam

Du hast für deinen Browser das Skype Plugin installiert. Somit werden Zeichenfolgen die als Telefonnummer erkannt werden extra so angezeigt das man quasi direkt aus dem Browser aus dort anrufen könnte.

Da im Infophp viele Zahlen stehen wird dies somit der Fall gewesen sein...
 
AW: Skype Anzeige in Cccam

hmmmm weiß wirlich ned was das sein kann, aber ich probier das mit den addons mal.vielleicht habe ich auch ne schweizer bank angezapft keine ahnung.
 
AW: Skype Anzeige in Cccam

Beim Firefox kannst du das unter Extras - Add-ons - Erweiterungen deaktivieren.

Beim IE kannst du es unter Extras Add-Ons verwalten deaktivieren.

osiris1
 
AW: Skype Anzeige in Cccam

ich habe google chrome drauf ,habe da auch mal nachgeschaut, finde aber nix dergleichen.
 
AW: Skype Anzeige in Cccam

Bei Google Chrome schau mal da nach:

rechts oben auf den Schraubenschlüssel - Tools - Erweiterungen

Wenn dort Skype Extension drinnen ist deaktivieren.

osiris1
 
Zurück
Oben