Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

skymaster dxl 9400. newbie braucht n guten ratschlag^^

Registriert
27. März 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
also ich hab n skymaster dxl 9400. hab null ahnung von der materie wie ich die fw ueberspiel, welchen emu ich brauche und wat fuern kabel benoetigt wird.am receiver is hinten n com anschluss, meine rechner haben usb.frage, kann ich mir n kabel selber loeten wo ich eine seite com und andere seite usb habe? wenn ja, hat jemand n link wo ich die verdrahtung sehe? ich kann dazu nichts finden :( desweiteren waere es ganz nett wenn mir jemand n link fuer die anleitung und fuer die fw die drauf muss, ums hell zu machen, reinsetzen koennte. egal wo ich gucke ich kann zu meinem receiver nichts aber auch garnichts finden, auch hier inner db net und desmacht mich traurig.
bin fuer jeden ratschlagschonmal im vorraus dankbar :)
 
AW: skymaster dxl 9400. newbie braucht n guten ratschlag^^

Hallo!
Versuche das mal hier, das wird dir bestimmt helfen.
Link veralten (gelöscht)

Zu deinem Kabel kann ich nur sagen , kaufe dir besser ein neues Originales Kabel.Gibt`s auch als USB Adapter.All zu teuer sind die auch nicht mehr.
 
AW: skymaster dxl 9400. newbie braucht n guten ratschlag^^

jo erstmal ein dankeschoen fuer die antwort. ich habs mit dem download probierd, jedoch is mir dabei der reciever down gegangen, ging nichts mehr, absolut garnichts mehr. nach wiederbespielen der originalen software und std langen suchen nach ner anderen file kam ich denn auf ne neuere datei mit der alles einwandfrei geklappt hat. so jetz sind auch ziehmlich viele sender hell.jedoch hab ich nur ein doer 2 gesehen die mir auch gefallen :D iwo hier im forum habsch gelesen dass andere leute mit dem selben download auch nur schwierigkeiten hatten.mein erster eindruck war mich zu fragen wie doof ich bin ;)
naja meine jetzige frage is. gibtes net doch iwie ne moeglichkeit PWhell zu machen?
ne andere sache, mir wurde erzaehlt dass pw jetz im april neue verschluesselungsmethoden rausbringen will und das dass hell machen nicht mehr funzen soll bzw schwer gehn soll. os der wortlaut eines bekannten. kann mir jmd vllt n tip geben wie ich des doch hell bekomme? evtl manuell eintragen oder hasste net gesehen^^
wie sieht des eigentlich mit dem auaus? geht desautomatisch odermuss ich mir dann noch filesaufn receiver machen? waer sehr dankbar dafuer
lg jan
 
AW: skymaster dxl 9400. newbie braucht n guten ratschlag^^

Hast du mal diese Anleitung durchgelesen? Da steht alles drin, was du zu beachten hast.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: skymaster dxl 9400. newbie braucht n guten ratschlag^^

jo hab ich gemacht, hatteaber die falschen keys hochgeladen da ich die genommen habe die im paket drinne waren, hab mir die aktuellen besorgt und noch ne senderliste draufgespielt und siehe da, pw is hell^^.was ich aber net weiss was ich gemacht habe, iwo in irgend nem forum steht was von wegen man kann nur premiere star hell machen...also bei mir is fast alles bei pw hell, ausser direkt3 bis direkt12, erotik1 - 2, classica und beateuhse tv. was ich aber witzig finde is dass ich blue movie1, blue movie2 und blue movie gay sehen kann obwohl des doch wenn ich des richtig in erinnerung habe sie sender sind wo ich bestellen muss oder? also habe ich nur ne einschraenkung von 13 sendern, da ich die filme die dort kommen aber meistens eh aufn rechner hab is des auch egal :Dhehe:D


eine frage hab ich allerdings noch. wie kriege ich des mit dem au fuer meinem receiver hin? des eintippen is ja laesstig und dauert^^
 
AW: skymaster dxl 9400. newbie braucht n guten ratschlag^^

Du brauchst eine FW die AU macht,dann brauchst du keine Ke*s mehr eingeben.Gucke mal in der DB nach.
 
AW: skymaster dxl 9400. newbie braucht n guten ratschlag^^

problem mit skymaster dxl 9400.
meiner bleibt mit "boo" im display hängen. beim anschluss bootloader zeigt er folgenden text:
ERROR (-4)
Problem: No response from Target
Solution: Make sure Target Loader is runninge properly
Connect your Serial Cable Properly
Port Settings are not Correct
Restarting the Target

was kann ich tun?
 
AW: skymaster dxl 9400. newbie braucht n guten ratschlag^^

Lies dir bitte mal die Anleitung (weiter oben, 4. Beitrag) genau durch, und vergleiche mal ob du auch alles beachtet hast, so wie es da steht.
 
AW: skymaster dxl 9400. newbie braucht n guten ratschlag^^

schon zum 3. mal und immer wieder der gleiche mist
 
AW: skymaster dxl 9400. newbie braucht n guten ratschlag^^

fakten:
1. bei schritt 1 zeigt er zwar den grünen bildschirm zum schluss, aber startet sich nicht selbst
2. nach schritt 2 versucht er, neu zu starten, bleibt aber mit einem "boo" (auf dem receiver-display) hängen
3. kann ihn jedesmal wiederbeleben
4. ich weiß nicht, welchen chip ich drinn habe, da alles, was darauf hinweist, weg ist (b-ware)

was meint ihr? anderes gerät kaufen?

bedingung:
1. 2 scart-anschlüsse
2. optischer ausgang
3. beim umschalten: name des senders, laufende sendung mit anfangs- und endzeit und nachfolgende sendung mit anfangs- und endzeit
 
AW: skymaster dxl 9400. newbie braucht n guten ratschlag^^

bitte um eure hilfe. hab jetzt den dsr6000 bei mir drauf. alles super geklappt. nur leider sind alle sender dunkel. er sagt immer kein signal. kann aber nicht sein, da ich vorher die original-sw drauf hatte und da ging alles. was hab ich falsch gemacht?
 
AW: skymaster dxl 9400. newbie braucht n guten ratschlag^^

so hab jetzt zwei tage getüftelt. habe alles drauf, wie es in der beschreibung stand. aber "alle" sender bleiben dunkel. wer kann mir helfen? liegt es daran, dass "Komplett_SRT6xxx_V1.0_21.09.07.rar" nur für dieqc 1.0 und 1.1 geschrieben wurde? ich habe nämlich 1.2
 
Zurück
Oben