Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyGoDE in TH

wessi

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo Leute
Bin hier in Thailand und bekomme SkyGo nicht mehr zum laufen.
Habe Internet von 3BB Geschwindigkeit kein Problem.
Als VPN-Anbieter habe VyprVPN und weil es nicht funktionierte auch noch expessVPN aboniert.
Hardware PC.
Frage mich woran es liegt vor 2 Jahren wo es noch über Browser und nicht über SkygoAPP ging lief es super.
Fehler mit expressVPN: SkyGo ist nicht verfügbar außerhalb Großbritanien oder Irland Code: 1315
Fehler mit VyprVPN: Code: PFE 9303 mit Hinweis ich soll mich an Kundenservice wenden. LOL.Kommt wohl nicht so gut an.
Besteht die Mögichkeit das der Provider gewisse Übertragungen blockt ? Da der Stream von meine VU+Duo in D mittels VLC
auch nicht läuft.
Kann mir jemand weiter helfen.
Danke schön im vorraus.
Gruß Wessi
 
Hatte das gleiche Problem in Ägypten.
plötzlich konnte ich mich sogar nicht mal mehr auf die Fritz verbinden...
 
bin mal gespannt ob noch andere das Problem hatten und ne Lösung haben.... :confused1:
 
Selbst ist der Mann: Mit skyGo app ging garnichts. Habs mit kodi und skygo adons hinbekommen. Vyprvpn geht nicht aber mit expressvpn läuft alles. Ist etwas teuer aber das ist es mir Wert.
Gruß Wessi
 
Zurück
Oben