Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyGo Filme starten nicht auf FireTV Stick (1. Gen.)

little60

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
ich habe folgende Probleme mit SkyGo auf meinem FireTV Stick (1.Generation):

Zur Info: auf meiner FireTV Box läuft alles ohne Probleme!

Ich habe nach Anleitung von AFTVHacks SkyGo, aktuelle Version 1.8.1 auf meinem FTVStick installiert. Nun habe ich das Problem, dass bei der aktuellsten Version die App beim Start abbricht und bei einer alten Version 1.5... die App ganz normal startet aber die Filme, etc. nur laden, aber nicht abspielen?
Woran kann das liegen?
Über schnelle Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!

Hab den Fehler gefunden:

Habe statt dem Google Play Store, Google Play Dienste herunter geladen;):rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben