Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skybox F3 kein Bild nur Ton

AW: Skybox F3 kein Bild nur Ton

habe gerade gesehen das auch Goldstar TV dunkel ist.
Das komische ist ja das Sky Comedy, Sky Krimi und Sky emotion (die ja auch SD sind) offen sind...und bei denen ist es ja nicht.


also gibt es bei den einen oder anderen auch verschiedene Probleme!?? denn bei mir sind alle Sender "SD" lange dunkel ! Ton ist sofort da aber das Bild kommt erst min. später oder auch garnicht. Ich habe eine F5S (orginal) mit aktuellen Image ! schade lief immer Perfekt und ohne Probleme !
 
AW: Skybox F3 kein Bild nur Ton

googelt
sataid Forum
das ist die neue firmware
 
AW: Skybox F3 kein Bild nur Ton

Ich find dort nix aktuelles dazu :-(
 
AW: Skybox F3 kein Bild nur Ton

so wie es aussieht wird der falsche Caid abgefragt, ich habe Openbox s10 und skybox F5S alle beide haben das gleiche Problem.Habe mal eine ccamPrio Datei in die Box geladen, ohne Erfolg.
vielleicht kann jemand das Format posten wie aussehen muss.
P:098c
P:1830
I:0
funktioniert nicht, oder muss noch ein Verweis auf die Prio gelegt werden wie in der dreambox
 
AW: Skybox F3 kein Bild nur Ton

Die Prio kann auch nichts bringen, wenn die Box die richtigen CW bekommt liegts an der Grafik Verarbeitung.
Zudem arbeitet die Prio auf dem Gerät nicht. Die Funktion war mehr ein Experiment. Echtes CCcam kann die Box nicht.
 
AW: Skybox F3 kein Bild nur Ton

Ich habe das gleiche Problem bei einer Openbox x3 bin da auch auf der suche nach einer Lösung oder neueren Firmware?
 
Hallo.ich finde einfach nichts in der skybox f3 wo man eintn sendersuchlauf machen kann.kann mir jemand helfen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…