Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skyabo DE lösen für Schweiz

peter075

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. August 2009
Beiträge
57
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo
Wie schon im Titel...ich würde gerne ein Skyabo per SAT abschliessen wohne aber in der Schweiz. Es gibt ja Angebote von schweizern Sat-Händlern, die aber massiv teuerer sind und auch nicht die Netlixabos dazu haben. Ich hab einen Kumpel, der in der Schweiz wohnt und arbeitet mit einer Adresse in Berlin. Würde ev ihn fragen ob er es abschliesst für mich. Was gibts zu beachten / möglichkeiten damit es für beide ohne àrger abläuft. ( er braucht sky nicht)...Oder gibts einen anderen weg?
gruss
 
Deutsches Netflix via Sky in CH. Das kann gut gehen, muss es aber nicht. Ich befürchte Letzteres. Geoblocking ist en vogue!

Gegen das reine Sat-Abo spricht nichts technisches. Ihr müsst euch nur gegenseitig vertrauen.
 
Router mit VPN-Verbindung vor dem SkyQ-Receiver, so dass man eine deutsche Internet-IP auch in der Schweiz nutzen kann, könnte helfen.
 
schon klar mit dem vpn.....wird aber da wirklich geoblocking betrieben bei den recivern von sky? ich brauche aber zusätzlich eine adresse in deutschland zum abo abschliessen und liefern
 
Ist klar, schließlich das selbe Signal für den gesamten Ausleuchtbereich. Aber im ersten Post liest es sich so, als ob auch Netflix gewünscht sei, also muss der Receiver auch ans Internet.
 
Selbst wenn da was passieren wird, was spricht denn dagegen seinen gesamten Internet Traffic über einen gesicherten VPN Server mit Schweizer Standort zu senden.

Dann müssen sie da ja auch erstmal das Gegenteil beweisen.

Netflix geht auch wenn man es direkt selbst über Netflix abonniert hat.
 
hei danke mal fürs erste. werde meinen kumpel fragen was er er dazu meint. besteht bei sky eigentlich die möglichkeit (wenn das abo auf den kumpel läuft) das Abo auf meine adresse zu ändern?
 
Die Übernahme eines Sky-Abos durch einen anderen gibt es nicht (mehr). Wo ist das Problem, wenn die deinem Bekannten das Geld fürs Sky-Abo überweist?
 
hast ja schon recht....aber wer weis schon was in 6 Mte, 1 jahr oder so weiter geht.
 
Zurück
Oben