Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky

AW: Sky

was meinst du mit beizukommen ?

Du möchtest es kostenlos empfangen ?

Kostenlos gibt es heutzutage nichts mehr ;)

Habe dir mal ne PM geschickt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky

Oder wenn du weist, wer ein ABO hat, kannst du dich mit CS anschnurren.

Ist besser du hast selbst ein ABO, und man kann es tauschen, können beide mehr schauen. :ja
 
AW: Sky

du kannst da anrufen und die schicken dir ne abokarte :D
du könntest dich aber auch mal bei uns im cs bereich umsehen :)
 
AW: Sky

also mit abokarte alles top hier... ohne abokarte siehts eher schlecht aus :)
 
AW: Sky

suche ebenfalls nach einer möglichkeit für cs.aber das ist für mich neuland und ich bräuchte da auch hilfe bezüglich receiver usw!
 
AW: Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann solltest du mal ein Preislimit ansetzen.

Dream 500 aus unserem Shop ca 100 €.

Dream 600 hier schon mit oder ohne FP ca 200 €

Dream 800 hier schon mit HD und USB ca 400 €

DM 8000 zur Vollständigkeit alles möglich mit der ausser Kaffee kochen ca 1000 €

Es gibt auch noch Alternativen.

Das wichtigste zuletzt, ein ABO.
 
AW: Sky

Halöschen! :)

Bei wem könnte man denn schnorren, wenn man Telecolumbus oder Kabelkiosk oder Sky unter umständen haben wollen würde :read:...???

Wir hätten sogar was zum Gegentausch!
Haut euch aber bestimmt nicht vom Hocker...
Könnten ARD und ZDF anbieten...???

Na ist das ein Deal???:whistle2:
 
AW: Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


der is echt gut :DDD:DDD:DDD

Nien im ernst, billigtse variante ist Ne Dream500 (clon aus dem Boardshop). Dazu ein günstiges Abo. so wie sexview, MTV unlimeted, oder ein anderes eben. Die meisten sind für Hotbird also nachrüsten wenn nötig.
Dann etwas lesen Im Bereich Cardsharing und dann kanns los gehen mit dem tauschen.
 
AW: Sky

ich hab gehört (also kenne mich slebst nicht damit aus) das man mit der dbox2 wieder fußball von sky empfangen kann. ich bräuchte wohl nur ein rs232 kabel und verschiedene programme, es soll sehr einfach uind schnell gehen; angeblich sind dann alles sky sender frei!

Weiß da einer was von, oder wie es anders geht?
Also kostenlos bzw. nur geringe einmalige kosten und ohne Abo!!
 
AW: Sky

Solange du kein Abo hast dürfte es schwierig werden jemand zu finden, der dir Sky gibt, warum sollte er auch.
 
Zurück
Oben