Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky

indianer86

Newbie
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

aht jmd erfahrung mit deen Sky programmen? geht da zur Zeit was? Würde mir auch evtl abo holen wenn man die angebote richtig verstehen würde. Passent zu meinem Anderen thema habe ich herausgefunden das die WWE übertragen. Wüsste aber nicht was ich da alles buchen muss! ob nur ein PAcket oder dann auch für die übertragung extra!
 
AW: Sky

Wenn du ein kleines ABO hast, dann schliesse dich das CCcam CS Server an. Dort hast du Sky komplett drauf.
 
AW: Sky

habe ich herausgefunden das die WWE übertragen. Wüsste aber nicht was ich da alles buchen muss! ob nur ein PAcket oder dann auch für die übertragung extra!

Wenn es Großveranstaltungen sind das müsste man extra bestellen ,genau wie auf Premi*re :wacko1:

gruß
 
AW: Sky

Wenn du ein kleines ABO hast, dann schliesse dich das CCcam CS Server an. Dort hast du Sky komplett drauf.

Ich habe eine Dreambox 8000, kannst du mir eine Anleitung schreiben was ich genau machen muss ?!

Wäre echt Klasse !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…