Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky zweitkarte

Lord Helmchen

Newbie
Registriert
21. Dezember 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Kurz: Nagelneue Zweitkarte hier liegen, Ori. Reci natürlich auch, wie kann ich die in der Dream 7020 HD zum laufen bringen, Newnigma2 -daily aktuelle Version drauf. Karte jungfräulich nur mit scam getestet, wollte langsam rangehen. Gern auch PN. Danke.
Lese schon lange und viel hier, poste ganz wenig und habe mich nun für diese Zweitkarte entschieden. Im Zweifel bleibt mir halt nur die Hochzeit mit... Aber wer macht das schon gern.
Grüße
 
Hattest du die Karte in scam? Dann ist die schon gepairt. Ansonsten kann dir ein Dauerlogger 60 Tage rausschlagen. Solange sich die ECM-Länge nicht ändert auch mehr. Danach entweder Sky-Modul oder ACL.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn da auch das Sat Kabel dran war kannst du den Haken bereits drunter machen.
Ansonsten den Aktivierer und Verlängerer schreiben (Karte natürlich geblockt!)
Hast du Probleme mit dem Loggen dann bitte deine Serial per PN, dann suche ich
dir die Kombi raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Minuten zu lange. Natürlich wird da nichts hell. Lass dir von @filius00 wie angeboten den passenden Entisetzer ohne F0 raussuchen, den kannst du mit Oscam schreiben. Dann ist es 60 Tage hell.
 
Kurzes Update: Karte war nicht verheiratet, hat heute 2 Versuche gebraucht (2.ter Versuch weit über 1h), dann erfolgreich im Ori - Reci aktiviert, der steht nun neben der Dream, kein Vergleich die beiden, hatte vorher mehr. Edision, selbst da ist jeder besser. Zum Fußball schauen oder so muß ich halt "umschalten". Danke für eure Tipps
 
Zurück
Oben