Hi
Bin grad total verwirrt
Lese in jedem thread dass bei einer zweitkarte das abo von neu anfängt. also volle 12 monate.
hab mich mal eingelogt und siehe da. steht nichts von 12 monaten.
hab dann mal nach "sky zweitkarte 12 monate" gegoogelt und kam auf die gleiche seite nur mit 12 monaten:
wem soll ich jetzt glauben. mein abo läuft seit dezember und würd mich eher nicht so freuen über neue 12 monate da ich das Angebot für 34€ hab.
:emoticon-0144-nod:
edit: und wie siehts aus mit bundesliga? funzt es auch auf der zweitkarte?
danke
Bin grad total verwirrt

Lese in jedem thread dass bei einer zweitkarte das abo von neu anfängt. also volle 12 monate.
hab mich mal eingelogt und siehe da. steht nichts von 12 monaten.
**Zweitkarte ist für € 12 mtl. in Verbindung mit der aktuellen Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Für einmalig € 19 erhält der Kunde eine weitere Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet ist. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Auf Wunsch kann ein zusätzlicher Sky Leihreceiver gegen eine einmalige Geräte- und Servicepauschale (HD-Receiver € 99, Sky+ € 169) dazugebucht werden.
***Sky Go ist bis auf weiteres gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über Web, iPad, iPhone und Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G). Die Fußball Bundesliga und die HD-Sender auf dem iPad sind nur über stabile WiFi-Verbindung verfügbar. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich.
Stand: Januar 2012. Änderungen vorbehalten.
hab dann mal nach "sky zweitkarte 12 monate" gegoogelt und kam auf die gleiche seite nur mit 12 monaten:
**Zweitkarte ist für € 12 mtl. in Verbindung mit der aktuellen Angebots- und Preisstruktur zubuchbar und kann mit einem HD-Receiver für eine einmalige Geräte- und Servicepauschale von € 49 statt € 99 in Verbindung mit einem Laufzeitneustart von 12 Monaten dazugebucht werden. Die Smartcard ist für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet. Optional kann die Zweitkarte für einmalig € 19 auch ohne Receiver dazugebucht werden, dabei bleibt die aktuelle Laufzeit Ihres Vertrages unberührt. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Zusätzlich fällt eine Versandkostenpauschale von einmalig € 9,90 an.
Angebot gültig bis 05.02.12
***Sky Go ist bis auf weiteres gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über Web, iPad, iPhone und Xbox 360 (Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G). Die Fußball Bundesliga und die HD-Sender auf dem iPad sind nur über stabile WiFi-Verbindung verfügbar. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich.
Stand: Januar 2012. Änderungen vorbehalten.
wem soll ich jetzt glauben. mein abo läuft seit dezember und würd mich eher nicht so freuen über neue 12 monate da ich das Angebot für 34€ hab.
:emoticon-0144-nod:
edit: und wie siehts aus mit bundesliga? funzt es auch auf der zweitkarte?
danke