Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky zweitkarte

ich hatte es auch genau wie labertasche aber bei mir waren es leider 4 monate scheiss sky reden am telefon anders und dann kommt die rechnung und mann denkt sich was ist da los wenn so eine summe von 70 irgend was kommt nicht normal
 
Hallo,
mein Dad hat Ei Abo, kann der sich Suchdienst Zweitkarte bestellen und mir geben?
Wir wohnen nicht zusammen :)
Danke
 
Ja Lancerina, könnt ihr machen... Hab auch bekannten die zwei beantragt haben und teilen sich die 72€ u kommen so günstiger davon
 
Hallo Sambuca,

das heißt also mein Dad benatragt einfach eine Zweitkarte, händigt mir dies aus und ich kann dann alles schauen was er im Abbo hat?

Ich habe einen Technisat S1+. Frisst der die Karte oder brauche ich da noch ein Modul?

Und noch was? Wie ist das mit dem Abo vom meinem Dad? Verlängert sich das dann um weitere 12 Monate ab Bestelldatum der Zweitkarte?

Ich weiß viele viele Fragen :)

Aber trotzdem Danke. Bin in dem Thema echt nicht so fit!
 
...wenn ihr sie anfordert bekommst du genau genau die gleiche Karte wie dein Dad hat... egal wo du bist kannst sie nutzen

...lies mal durch was P33T geschrieben hat auf die Anfrage u Recherche bei Sky zwecks zweit Karte u Abolaufzeit...

Müsste mich jetzt auch direkt an Sky wenden um mich genau zu informieren weil ich auch mitdem Gedanken spiele eine zweite anzufordern...

mit Technisat kenn ich mich leider nich so aus bzw. Hab mich noch nie damit befassen müssen da ich nur DM's nutze... Musst dich mal durch googeln aber sicher wird dir hier auch jemand ein Antwort auf deine Frage geben...
 
Hab auch mal eine Frage, hab einen Fernseher mit CI Modul und integriertem Sat Receiver jetzt will ich aber dann dort die Sky Karte reingeben nur das CI Modul für ORF geht ja nicht was brauch ich denn für eines weis das jemand???


Und vorallem funktioniert mein plan auch soweit??


lg
 
AW: sky zweitkarte

wieviel 2 karten darf man beantragen. Nur zwei?
 
AW: sky zweitkarte

Insgesamt nur 2 Karten. Also normale karte + die 2.karte
 
Zurück
Oben