Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Zweitkarte mit CI+ Modul - Welches?

bruzzler2809

Hacker
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
421
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hi zusammen,
sorry weiß nicht ob dies das richtige Forum ist. Folgende sProblem. Ich will meiner Mutter eine Zweitkarte von Sky für den TV schenken über meinen Hauptvertrag. Das ganze soll aber nicht über den Receiver sondern über das integrierte CI+ funktionieren.
Jetzt schickt Sky aber auf unbegrenzte Zeit ken CI Modul raus (Warum auch immer??) - nun die Frage: Gibt es ein anderes CI Modul, das ich kaufen kann, um damit die G02 (Kabel Deutschland) Sky Zweitkarte im TV zu nutzen oder bin ich da auf Sky angewiesen?
Wichtig wie gesagt: Kein Receiver soll zum Einsatz kommen.
Danke für Hilfe, VG
André
 
Wird denn ein nicht in den Userdaten hinterlegtes CI mit seiner vorhandenen Zweitkarte funktionieren (Pairing?)
 
Auserdem würde der Himmel auch kein Orginal CI+ Modul was bei ebay gekauft wurde für seine Karte freischalten.
Leute begreift doch endlich, das die sky CI+ Module Eigentum vom Himmel sind und daher auch nur geliehen sind und somit garnicht weiter verkauft werden dürfen, das ist dann Hehlerware. :eek:

@bruzzler2809
eine G02 läuft auch in einem UniCam EVO oder DeltaCam Twin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
OT ON
Nein, der Himmel schaltet keine illegal gekauften CI+ Module frei, das Geld was dafür bezahlt wurde, kann man unter dumm gelaufen abbuchen.
Auf jeden sky CI+ Modul steht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Somit ist klar, das man über ebay keine legalen sky CI+ Module kaufen kann.
OT OFF
 
@filius00: Google mal Ci+ und schau dir die Ergebnisse im Himmelsforum an, dort gibt es einige Aussagen von den Sky-Mods das es z.Z. einen Fehler im System gibt und bei Versandanweisungen nur Receiver an die Nutzer schickt. Das sollte man bei der Ankunft vom Paket reklamieren, dann würde nach einiger Zeit (nach Behebung vom Fehler?) gegen ein Ci+ ausgetauscht werden.
 
Zurück
Oben