Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Sky zeigt wieder ein Bundesliga-Spiel im Free-TV

Im April wird Sky Sport News HD mal wieder ein Bundesliga-Spiel im Free-TV übertragen - noch dazu ein hochkarätig besetztes. Es ist das erste Mal, dass der Sender ein am Samstagabend ausgetragenes Topspiel live zeigen wird.

Sky macht demnächst mal wieder von seiner Möglichkeit Gebrauch, ein Bundesliga-Spiel im Free-TV zu zeigen. Die Wahl fiel auf das 100. Bundesliga-Duell zwischen dem FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach, das am Samstag, den 14. April angepfiffen wird. Gezeigt wird das Spiel nicht nur im Pay-TV, sondern auch beim frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD sowie im Livestream auf skysport.de und in der Sky-Sport-App.

"Die Live-Übertragung der 100. Auflage des Klassikers zwischen dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach im Free-TV ist für uns ein großartiger Anlass, um noch mehr Sportfans für Sky Sport News HD und die Live-Berichterstattung von Sky zu begeistern", sagte Roman Steuer, Executive Vice President Sports bei Sky Deutschland.

Sky Sport News steigt um 17:30 Uhr in die Live-Berichterstattung ein. Das Moderatoren-Duo Esther Sedlaczek und Yannick Erkenbrecher stimmt die Zuschauer dann zusammen mit den Experten Lothar Matthäus, Christoph Metzelder und Reiner Calmund auf die Begegnung der beiden Mannschaften ein. Als Kommentator fungiert Wolff-Christoph Fuß, Patrick Wasserziehr und Stefan Hempel gehen als Field-Reporter auf Stimmenfang.

Es ist bereits das dritte Mal, dass Sky Sport News HD ein Bundesliga-Spiel übertragen wird. Zum Free-TV-Start hatte der Sender Ende 2016 schon einmal mit der Begegnung zwischen Mainz 05 und dem FC Bayern 570.000 Zuschauer erreicht. Ähnlich viele Zuschauer waren einige Monate später dabei, als der Hamburger SV auf Borussia Dortmund traf.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Topspiel für alle

Quelle; dwdl
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist zwar mal eine schöne Geste, aber mehr auch nicht. Dafür dass man mittlerweile 3 verschiedene Abos benötigt um alle Bundesligaspiele live zu sein ist das ja auch mal wieder mehr als gerecht.
 
kann man das Spiel mit einem UHD Receiver empfangen? Oder ist Yks-Hardware von Nöten?
 
Grundsätzlich glaube ich trotzdem, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn man "alle Spiele" auch bei unterschiedlichen Anbietern wählen könnte, aber so funktioniert dieser Markt nicht.
Trotzdem sollten (bei aller berechtigten Kritik) die ersten Vorteile der neuen Politik nicht übersehen werden:
1) Durch die Konkurrenz hat unser Lieblings-PayTV nachgezogen und bietet auch "monatliche Kündigungen " an. Das war bislang wirklich übelste Sklaverei, dass Leute ein Jahr an einen Vertrag gebunden wurden, den sie nicht mehr haben wollten oder sich (im schlimmsten Fall) auch gar nicht mehr leisten konnten.
2) Es mag durchaus Zuschauer geben, die nicht ständig alle (!) Spiele am Wochenende sehen wollen. Kann doch sein, dass denen das Angebot auf Eurosport reicht oder dann DAZN mit der CL - das ist definitiv günstiger als "All Inclusive" für uns Junkies mit "3 Abonnements" - billiger wird mittelfristig auch unser Premium TV (weil eben nicht mehr "alle Spiele, alle Tore"). Vielleicht Kann man irgendwann ja wieder einzelne Spiele buchen? Scheinbar müssen sie sich ja was überlegen oder warum gibt es plötzlich ein Topspiel FTA???? Warum denn 12 Monate Bundesliga zahlen, wenn fast ein Drittel der Zeit für Winterpause, Sommerpause und Länderspielpause verzockt wird. Die Zeitfenster für Champions League und DFB Pokal sind sogar noch kleiner.
3) Wem es zuwider ist, im Bereich der 1. oder 2. Bundesliga Geld auszugeben - es gibt immer noch die üblichen, aber auch neue und sehr attraktive Angebote im Bereich der 3. Liga oder Regionalligen. Sehr gute Übertragungen bietet das Öffentlich-Rechtliche (Sport im Norden usw.) oder kann für kleines Geld bei anderen Anbietern gebucht werden. Die 3. Liga habe ich für das erste Jahr kostenlos in meinem Mobilfunkvertrag - und mehrere Regionalligen werden mit einem automatischen System, das aus der israelischen Sicherheitstechnik stammt, kostenlos ins Internet übertragen.
4) Es wird hier immer wieder angemahnt ... letztlich bleibt natürlich auch der Weg in das Fußballstadion oder (hier bei uns durchaus noch vorhanden) in die Gastronomie, in der sportliche Ereignisse übertragen werden.
Lange Rede, wenig Sinn:
5) Angebote gibt es genug, man hat die freie Auswahl und wer sich an einer "Pizza mit allen Zutaten" den Magen verdirbt, ist letztlich selber schuld.
Was sagte neulich Matthias Ginter in einem Interview: Wir Fußballer machen nichts essentielles - also anders als Ärzte. Es ist reine Unterhaltung und Vergnügen. Wer sich wie unterhalten lässt, das kann jeder selber entscheiden. Mich persönlich machen Bundesliga-Konferenzen nervös. Ich kaufe mir in der Oper niemals Dauerkarten, sondern gehe so, wie es mir Spaß macht. Oder schaue mir Übertragungen im Fernsehen an. Mittlerweile ist die Qualität da durchaus brauchbar. In diesem Sinne ...
Schönes Osterwochenende
Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
5) Angebote gibt es genug, man hat die freie Auswahl und wer sich an einer "Pizza mit allen Zutaten" den Magen verdirbt, ist letztlich selber schuld.
Sorry, ich brauche nun mal kein Pizza mit allen Zutaten, sondern eine Pizza nach meiner Wahl mit vieleicht 10 von 100 verfügbaren Zutaten. Nur sind diese 10 Zutaten auf gefühlte 5 verschiedene Anbieter verteilt.
Dafür bestelle ich mir doch keine 5 Pizzen mit allen Zutaten und entferne diese welche ich nicht will.
Noch ein Grund wieso ich kein Fußball schaue.
Meine Aussage bezieht sich allerdings eher auf Serien und Filme.
 
nur das Problem ist. Das der ESP Bulli sender nur im SAT bereicht gibt. EVTL 2 Receiver etc. und im Internet, Die Leute die nur kabel bekommen, eine schlechte Internet Leitung haben, kommen leider nicht so in den Genuss von ESP. Hätte sich ESP mit Sky geeinigt, dann wäre es viel einfacher und besser.
und DAZN nur online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wann wird die BULI genau F1 gestrichen die kriegen doch nix mehr hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich wird bulli bei sky nie gestrichen. wegen den No single Buyer, regel, Außer, die Bulli geht ganz nach ESP. Und die Uefa CL nach DAZN. und EL, nach Amazon oder so. Da ja kein anbiteer mehr alle Rechte besitzen darf. außer das Kartealamt kippt weider die regel irgendwann
 
Zurück
Oben