Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Das Monatsticket wird aber noch einmal deutlich teurer. Angeboten wird erstmals auch ein Ticket für die komplette Staffel.

An «Big Brother»-Fans kann man gut verdienen. Unbestätigten Gerüchten zufolge gibt es eine sehr teure Fangemeinschaft, die zuletzt Staffel für Staffel die Live-Übertragungen von Sky buchten – und diese sind möglicherweise auch bereit mehr Geld für den 24-Stunden-Einblick in die TV-WG zu bezahlen. Auch die elfte Staffel, die am 2. Mai 2011 beginnt, wird Sky wieder komplett live übertragen; die Preise für die Monatstickets werden aber noch einmal deutlich teurer, wie das Münchner Unternehmen am Donnerstag mitteilte.

Zuletzt kostete der monatliche Zugang 20 Euro, in Staffel elf müssen «Big Brother»-Fans 25 Euro berappen. Unverändert bleibt der Preis für ein Tages-Ticket, das wie schon zuvor fünf Euro kosten wird. Neu im Angebot hat Sky ein Staffelticket, das den Live-Blick über die komletten rund 100 Tage ermöglicht. Es kostet 70 Euro – und ist somit deutlich billiger wie die Monatstickets.
Buchbar sind die Tickets ab 21. April via Telefon oder Internet. Bis zum 4. Mai ist der «Big Brother»-Kanal übrigens für alle Sky-Abonnenten freigeschaltet. Insgesamt wird Sky mit Staffel elf wieder rund 2500 Programmstunden füllen.

Quelle: Quotenmeter
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Die bringen es fertig und schalten versehentlich die Bundesliga ab. :emoticon-0122-itwas


Quatsch...stimmt schon, Gesundheit auf ...032..... war letztes Jahr das SAT Opfer.
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

na dieses mal scheint es aber ein eigener kanal zu sein ??

mir wird er jedenfalls schon seit 2 wochen angezeigt :read:
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Wird aber noch nichts gesendet nicht mal ein Scharzbild, weil du schreibst seit 2 Wochen.....
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

ich meinte ,der punkt ist seit 2 wochen da
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Der ist schon seit letztem jahr da, ich hab sogar noch das picon vom letzten mal drinnen.
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

aso.... :wacko1::emoticon-0111-blush
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Tja, ist immer eine gute Ausrede die Frau vorzuschieben. Wir sind ja auch die letzten Male immer dabei gewesen und ich geb ja zu, dass ich mich manchmal köstlich unterhalten fühle, wenn die sich wegen nichts streiten....
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Na für irgendwas beim TV Glotzen muß Sie ja gut sein. *hoffesielistdasnicht*
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

die momente als geduscht wurde fand ich auch klasse :DDD :emoticon-0111-blush ...ich schiebe niemanden vor... gucke es aber dann eher wirklich aus langeweile ,als das ich das wirklich verfolge was da so abgeht
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

Mist, ich bin tatsächlich der Einzige, der BB nicht sieht. Grübel
 
AW: Sky zeigt «Big Brother» wieder 24 Stunden live

dich kriegen wir auch noch dazu :DDD
 
Zurück
Oben