Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Sky zeigt auch kommende Saison alle Spiele der Handball-Bundesliga

Der TV-Sender Sky zeigt auch in der kommenden Saison alle Spiele der Handball-Bundesliga. „Daran wird sich nichts ändern“, sagte der Director Live Sports, Karl Valks, in einem Interview der „Handballwoche“ (Dienstag). „Wir verstehen uns als Sender für alle Clubs, nicht als einer, der sich auf die Highlights beschränkt.“ Mit den Quoten aus der ersten Saison sei er zufrieden.

„Der Spitzenwert in der Bundesliga lag bei 100 000 im Spiel der Rhein-Neckar Löwen gegen Flensburg, andere Spiele waren ebenfalls knapp sechsstellig.“ Der TV-Vertrag zwischen der Handball-Bundesliga, Sky und ARD/ZDF läuft nach Angaben des Fachmagazins noch bis 2021.

skyvvuw8.jpg

Quelle; INFOSAT
 
ich bin begeistert. geil wäre noch wrestling nachts um 3. das ich keine formel 1, formel 3 formel E, adac masters nicht mehr sehen kann, keine europa league mehr, champions league auch nicht mehr alles. bundesliga ist auch nicht mehr das was es mal war. ich kann nichtmal alle spiele alle tore als wiederholung auf sky go gucken.

aber handball gehört zur grundversorgung
 
Wenn 100.000 der Spitzenwert war, was waren denn dann die anderen knapp sechsstelligen Werte, die kleiner sind? Neugierigguck...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
warum auch, hol dir die sky sports app, Dort werden jetz die Highlights gezeigt. für Wiederholungen, Warum soll sol Sky, jetz eine Sendung wiederhorn, auf sky go, wenn man dies auch bei Sky port.de app oder nur sky sport app sehen kann, man muss nur die spiele selber aussuchen, von wen man die Highlight sehen will. Warum wird das in fast jeden Spiel gesagt. das geht mir auf den Sack so gesehen, weil sie es schon zu oft wiederholt haben, Holt euch die Sky sport app, für In match Videos etc. für sky Abonnenten, der rest ist auch für nicht sky kunden frei zu sehen.
 
Dann muss man sich ja das Sky sport abo nicht abonnieren. Sky muss ja irgendwie Kohle machen. Sonst würden sie ja untergehen. Wegen dem kartelamt. Dank denen ist es jetzt so. Wegen den ganzen rechten. Aber eigentlich Ist es komisch. Da sie ja die ganze hanbalHa bl zeigen. Oder dürfen sie es auch nicht. Und einigen Spiele zeigte exclusiv die ard zdf. Da ich ja auch einige spieoezeigen wie es im ersten Post steht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da z habe ich es ja gefunden. Nur due frage. Zeigt Sky dann gleichzeitig auch das selbe spiel sky oder darf. Die 12 spiele die ard exclusiv zeigen. Da habe ich es ja gefunden. Auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. wenn ich es richtig verstehe. Zeigt sky alle spiele. Einige Spiele. Darf die ARD zeigen. So wie jetzt bei El. Sport 1 und sky macht. Und nächstes jahr RTl Nitro und dazn. Nur. So wie es bald bei Handball ist. Hatte man auch im Fußball machen können. Das sky und ESP beide Sender zeigen alle spiele. Wir endkunden könneb dann entscheiden. Welchen Anbieter wir abonieren. Aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mocototo
Tut mir leid, aber auch nach dreimaligem Lesen Deines Beitrages habe ich nicht verstanden, was Du uns damit sagen willst.
 
@Amti

Beim Handball laufen wohl alle Spiele bei Sky, obwohl einige wohl parallel auf anderen Sendern zu sehen sind. Seine Frage ist nun, warum das bei der Bundesliga nicht möglich ist. Also alles Spiele bei Sky, und einige z.B. parallel bei ES. Glaube ich zumindest...
 
Zurück
Oben