Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Sky X runderneuert – DAZN und Spotify jetzt verfügbar

Für österreichische Sky-Kunden – und die, die es noch werden wollen – stellt der Pay-TV-Anbieter nun neue Features und lang ersehnte Streaming-Apps für seine Streamingbox Sky X vor.

Das App-Portfolio auf der Sky X Streaming Box soll so neben Netflix, den Mediatheken von ARD und ZDF sowie Red Bull TV ab sofort auch Zugriff auf die Apps von Audio-Anbieter Service Spotify und Livesport-Streamingdienst DAZN ermöglichen. Bestehende Kunden von Spotify und DAZN können sich mit ihren vorhandenen Login-Daten in der App anmelden.

51837-e9075734c0391a098c8e02f3233178f7.jpg

Neu- und Bestandskunden von Sky Österreich können sich ihre erste Sky X Streaming Box laut Anbieter zum reduzierten Preis holen. Für Kombi & Live TV Kunden kostet diese aktuell reduzierte 19,99 Euro, für Fiction & Live TV bzw. Sport & Live TV Kunden sind es einmalig 49,99 Euro. Zudem sollen Abonnenten ab sofort das gesamte Sky X Sport- oder Fiction-Programm für schlanke 10 Euro im Monat beziehen können.

Neue Bedienoberfläche und Detailseiten

Mittels einer optimierten Bedienoberfläche samt verbesserter Übersicht will Sky seinen Kunden mit einer Sky X Streaming Box die jeweiligen Lieblingsinhalte künftig noch schneller und einfacher präsentieren. Mit einem Klick sollen auf den neuen Detailseiten alle relevanten Informationen an einem Ort gebündelt zu finden sein: Serienepisoden auf Abruf, Beschreibungen, verfügbare Bildformate und Vorschläge zu ähnlichen Inhalten.

Quelle; digitalfernsehen
 
Oben