Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Laut interner Quelle werden gekündigte S02 karten nicht mehr verlängert.
Den Kunden wird falls man Sky Kunde bleiben will nur noch die V13 karten angeboten.
Wer sein abo kündigt ist seine S02 karte los.Lang oder kurz war das zu erwarten.
Das Sky gegen CS was unternimmt war klar.
Grüsse
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Jetz ist es tatsache......
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Wart mal die Wiederufsfrist ab
Dann tausch gegen v14

Warum sollen die Neukunden verschrecken bzw bestandskunden ?
Der Verein da ist ja nicht blöd
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

ja das denke ich auch mein Bruder haben sie auch geködert den haben sie 2 Jahres Vertag untergejubelt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Die haben bei mir auch alles versucht mir eine v14 zu geben.. ABER hab trotzdem heute meine 2. S02 bekommen..


Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wird nur für Neukundenfang gemacht,
Bestandskunden mit D Box werden zwangsbeglückt, und bekommen keine alte Karte mehr.
Und die wo heute neu eine S02 bekommen, haben die in einem Jahr nicht mehr, dafür gibt mehr als Anzeichen.

Du kannst ja versuchen, meine zwangsbeglückte V14 wieder gegen die S02 bei Sky zu tauschen.
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Ich habe es geschafft..
Mir wurde die v13 Und DIE V14!!!! gegen 2 s02 zu tauschen.. Man braucht aber viel uberzrugungskunst


Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

und wie hast du das gemacht ?
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du die Karten vorher schon gehabt, oder waren es eine V14 mit dem Zwangsreceiver?
Um das geht es nämlich, als Neukunde wird erst mal eine S02 ausgegeben, wir haben mit einem Bekannten wo kein Sky Kunde ist, gerade das Spiel mit der Hotline gemacht, er hat nur ein Paket gebucht, und gesagt er habe noch einen alten Receiver rum stehen, wo noch Premiere drauf steht, er kenne sich nicht aus.
Wenn die Karte angekommen ist, wird er widerrufen, es geht uns jetzt nur darum, um für mich weiter Beweise zu sammeln, wenn Sky meine Kündigung nicht annimmt.
Ich hätte nicht gedacht, das ich mich mit dem Scheiß befassen muss, aber wenn ich mich abgezockt fühle, werde ich eben mehr und mehr zusammen tragen.
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

sky hat seine Bestandskunden immer abgezockt.
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Nun ich habe meine S02 schon seit es die Karte gibt, zuvor war es noch die alte.
Wie langen wohl laufen die Lizenzen für die alte Karte?
Es wurde oft genug geschrieben, die laufen auch zufällig 2015 aus, und wie hat ein Herr von der Hotline klar gesagt, "es werden alle umgestellt, nur werden die Altkunden als erstes vorweggenommen, sie müssen sich doch freuen, die Dbox ist total veraltet" Originalton von der Hotline, das Gespräch habe ich aus Versehen aufgezeichnet. da ich noch ein paar weitere Details zum BGB beantwortet haben wollte. Man darf die Aufzeichnung zwar nicht verwenden, aber ist für mich, da ich auch vor Gericht gehe, sollten die meine Kündigung nicht annehmen eine Gedankenstütze.
Es wäre ja an sich mir egal was das für eine Karte ist, solange die in jedem Receiver läuft, wo die Anforderungen erfüllt, aber nicht mit dem Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Weil die Mitarbeiter der Sky Hotline auch immer Kompetent sind und die Fragen auch Wahrheitsgemäß beantworten.
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das wäre auch nicht das Problem des Kunden, sondern das von Sky als Arbeitgeber, denn wenn ich bei einer Firma anrufe, dann kann ich davon ausgehen, das der Mitarbeiter eine entsprechende Handlungsvollmacht hat, indem die Hotline mich ja weiter vermittelt hatte.
Die armen Jungs von der Technik Hotline müssen sich ja bei Gesprächen mit Kunden, wo ein wenig nachdrücklich werden, sich fast die Zunge abbeißen, das sie selbst nicht das Wort Pairing in den Mund nehmen, das wird dann um den heißen Brei herum geredet, "das ist eben eine neue Technik, und da geht es nur mit der Karte in dem Receiver", der nächste "technisch bedingt geht ihre Karte nur noch mit dem Leihgerät von uns". Habe mir gerade die Aufzeichnungen noch mal angehört, und das Burner war Mittwoch 18.25 Uhr, "was haben sie eigentlich, es werden alle umgestellt, sie haben nur den Vorteil als langjähriger Kunde, als einer der ersten Auslieferungsdurchgänge zu sein, später werden die Kunden nicht so einfach einen Techniker am Telefon erhalten"
Von 11 Gesprächen sind echte Top five dabei, da brennt es einem fast unter den Fingern, diese einem Fernsehsender anzubieten, auch wenn es rechtlich nicht in Ordnung ist, aber so was würde sich bei den privaten Sendern gut machen. Das Thema ADAC ist ausgeluscht, die freuen sich bestimmt auf neues Material.
Keine Angst falls du mit einer an der Hotline warst, noch mache ich es nicht, da ich immer noch hoffe, das die meiner außerordentlichen Kündigung zustimmen.
Im anderen Fall denke ich, wenn sich Sky nicht um Gesetze schert, warum soll die Gegenseite nun fair play sein?
 
Zurück
Oben