Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Laut interner Quelle werden gekündigte S02 karten nicht mehr verlängert.
Den Kunden wird falls man Sky Kunde bleiben will nur noch die V13 karten angeboten.
Wer sein abo kündigt ist seine S02 karte los.Lang oder kurz war das zu erwarten.
Das Sky gegen CS was unternimmt war klar.
Grüsse
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da der "freiwillige" Umtausch einer alten S02 in eine V13/V14 mit dem Lockangebot, dass man dann 12 Monate HD+ Programme unentgeldlich sehen kann, hat wohl nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Mann kann davon ausgehen, dass mit Beginn des Zwangstausches der S02 in V14 Abokarten noch wenigstens 1 Million Sky-Kunden wenigstens eine S02 Abokarte in Benutzung hatten. Ich würde eher auf ca. die Hälfte aller Sky-Kunden, also um die 2 Millionen, spakulieren, die noch eine S02 in Benutzung hatten.
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Vielleicht warten die auch bis so einige Vertäge in 2015 auslaufen, hab auch noch ne S02'er, die das dann nicht wollen da sparen die sich gleich den Hardware Tausch inkl. Karte. Aber es gibt definitiv noch einige S02'er auf dem Markt. Kenne aber auch schon Leute wo alles getauscht wurde.
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

das hat man mir auch abgenommen tausch von s02 als ich das 6 mon schon früher angekündigt habe.

jetz kommt der nächste clou von sky das wird niemend aber niemand schmecken.

wenn die s02 mal aus dem verkehrgezogen ist
geht sky an die v14 karten vor mai wo noch CS läüft die werden durch neue v14 ersetzt.

weil mein kollege ist schon angeschrieben worden das wieder mal kartentausch von sky vorgenommen wird.
der hat sofort die kündigung eingereicht.
weil er mehrere karten hat
alle karten vor august und cs fähig.
wartet mal 2 mon ab dann kommt das grosse erwachen und cs ist geschichte bei sky


Grüsse....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Und das soll uns jetzt überraschen??
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

@uludag16

Was ist denn das für ein Wirrwar?
Deutsche Sprache, Schwere Sprache!

Gruß
CDevil
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Ich sehe jetzt zwischen den Links keinen Unterschied :)
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Wann wird nun nagra abgeschaltet?
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Sossenprinzhast genauso wie früher noch aus keyweltzeiten das selbe dumme geschäz drauf.
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

das geht doch gar nicht.. da ist doch schon die Zeitumstellung von Sommer auf Winterzeit :emoticon-0157-sun:
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Da steht doch nicht das die Karten VOR August getauscht werden.
Habe zumindestens noch nirgends gelesen, das ein Kartentausch begonnen hat.
Ist doch nur Spekulation, oder hab ich was verpasst?

Gruß
 
AW: Sky will S02 karten aus seinen angebot nehmen !

Gar nichts wird da getauscht.
Das ist einfach nur das Sky Chaos System, nicht mehr und auch nicht weniger.
Um die Karten zu Pairen muss man sie nicht tauschen.
NDS arbeitet nicht auf dem Baumwollfeldern.
 
Zurück
Oben