AW: Sky will neue Karte und Leihreceiver zuschicken
Ich hatte von Sky per E-Mail die Zusage bekommen das ich nicht umstellen muss, am Donnerstag kam ein Brief der wohl die SmartCard enthalten hatte.
Da der Pace Leihreceiver aus der Küche am Mittwoch den Geist aufgegeben hatte, habe ich den Receiver und den ungeöffneten Brief per DHL an Sky zurückgeschickt.
Seit Freitag geht meine Smartcard nicht mehr, ich habe 3mal dort angerufen und die beiden ersten Damen waren höflich und habe versucht mir zu helfen, aber die Fachabteilung war leider nicht zu erreichen. Der dritte Herr war sogar so dreist mich an zu lügen und hat behauptet das Verschlüsselungssystem wäre abgeschaltet.
Nach weiterem zureden von mir, jetzt aber in einem härteren Ton wurde meine Smartcardnummer aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet, die würden sich nächste Woche bei mir melden.
Da ist mir dann der Kragen geplatzt, ich habe die Karte nicht mal ausgepackt weder habe ich die Karte aktiviert. Das ist doch unglaublich wie die mit zahlenden Kunden umgehen als hätten die zahlende Kundschaft nicht nötig. Kündigung per Rechtsanwalt habe ich schonmal angedroht, genauso das ich für nichts bezahlen werde was ich nicht nutzen kann.
Mal sehen was nächste Woche bei dem Laden herauskommt.