Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky wieder für lau?

bubbl

Elite Lord
Registriert
24. Februar 2013
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
3.164
Punkte
373
Wer erstellt den hier die Newsletter?
Der sollte doch bei der Wahrheit bleiben
Der erste April ist durch :mad:

Nachtrag
Newsletter vom deb landen von nun an bei mir im Spam
 
Moin Moin,

muß dem Themenstarter leider Recht geben, habe zwei mal nicht schlecht geschaut als ich das im NL gelesen habe.
Auf der einen Seite wir ein wahnsinniger "Aufwand" betrieben um die Sachen hier np zu halten und aus dem Gesprächsfokus zu bringen anderer seits dann wieder sowas.
 
Ich habe es abgestellt, bekomme dennoch ab und an den Newsletter..
Unter -->Mein Konto-->Privatsphäre-->Newsletter dieser Seite erhalten ist der Haken bei mir raus
 
Sky für lau ist möglich mit einem TV-Stick auf Android Basis und einigen Apps, ohne Registrierung oder extra Files runterladen. Bei einigen ist Reklame dabei. Zb: Live NetTV, UKTVNow. Da sind Sender aus der ganzen Welt dabei und man kann Favoriten erstellen. Viel besser als Kodi. Dann gibt es noch die App SmartIPTV bei Samsung TV Geräten. Diese App kostet einmalig 5 Euro für das Freischalten. Der Nachteil: oft ist es notwendig, neue Playlisten aus dem Internet herunterzuladen.
 
Zurück
Oben