Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Voll Abo 73,99€

Nobody is reading this thread right now.

Fireblader76

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich zahle zur Zeit 73,99€ und mein Vertrag läuft im Nov aus.
Wenn ich jetzt kündige und das Angebot von SKY abwarte, was die mir anbieten, habe ich Angst das ich eine neue Karte bekomme. Nutze noch eine V13 mit HD+.
Diese wird in einer Ras. betrieben für mein Haus.

Wenn ich nun kündige, ändert sich da was an meiner Karte. Was denkt ihr?

LG

Du bekommst keine Neue Karte, aber es kann sein, das du andere Verlägnerer bekommst, welche deine Karte pairen könnten.

auf jedem Fall erst mal vorsorglich kündigen,da wird sich am Preis mit Sicherheit was bewegen.
Sky kann dir auch im laufendem Vertrag irgendwelche andere Hardware oder Smart Card aufs Auge drücken.
mfg

@Fireblader76
Es wäre auch möglich das die V13 irgendwann komplett getauscht werden. Aber das sind Sachen wo du eh keinen Einfluss hast. Jedenfalls würde ich nicht über 70Euro bezahlen wenn ich das gleiche auch für die Hälfte bekommen könnte.

Danke für die schnellen Antworten. Denke halt wenn ich die Füße still halte funkt mir keiner so schnell rein. Aber denke ich werde mal kündigen und hoffen das es so weiter geht und ich die Karte auf mehreren Fernseher nutzen kann.

Wer jetzt verlängert muss sich darüber im Klaren sein, dass Sky zukünftig nur noch in Sky Hardware nutzbar sein wird. Ab wann dieses zukünftig genau sein wird, kann derzeit niemand vorhersagen.

Natürlich ist mit verlängert sowohl automatische Verlängerungen zum Normal-Preis, als auch Verlängerungen nach Kündigungen gemeint sind.

Zurück
Oben