Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Vertragsverlängerung?

tekkermaulwurf

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo zusammen,

habe meinen Sky Vertrag verlängt ohne neue Paketstruktur.

Habe eine V13 und eine V14 als Zweitkarte.
Pakete auf beiden Karten: Welt, Film, Sport, Bundesliga und HD

Bei der V13 kommen jetzt immer abwechselnd 827034... und 827038... rein. Habe vorher eine halbe Ewigkeit nur 827024... als Standardverlängerer geschrieben.

Bei der V14 kommen jetzt abwechselnd 827034... und 827057... rein. Auch hier habe ich vorher eine halbe Ewigkeit immer 827027... als Standardverlängerer geschrieben.

Die V13 hat im Moment noch Entis bis 11.07.17 und die V14 bis 13.07.17, jeweils mit Standardverlängerer vor ein paar Tagen verlängert.

Ist bei den genannten EMM schon einer dabei den ich schreiben kann oder soll ich lieber noch warten und weiter loggen?

Payload und Fuse sehen im Moment so aus:
V13 - Payload 0F06000000000000 - Fuse 25
V14 - Payload 0F06000000000003 - Fuse 05

Die V13 hat 34 Entis und die V14 hat 18 Entis, beide haben das F0 Tier.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
 
Die V14 kannst Du mit jedem Verlängerer für die Karte beschreiben.. die Karte hat doch schon das F0.
Ergo hattest Du einen guten Aktivierer damals verwendet, als die Karte aktiviert wurde.

Ist die V13 IMMER geblockt worden und wurde vor 01.01.2015 aktiviert, dann kannst Du den 0x38 schreiben. Ist es mit F0 dann dunkel, dann melde Dich wieder.
 
Danke für die schnellen Antworten, ich werde die EMM in den nächsten Tagen auf die Karten schreiben und bescheid sagen obs funktioniert hat.
 
Ich habe extra vorher gekündigt damit ich wieder einen guten Preis bekomme.
Habe aber dann am Telefon gemeint das ich auf jeden fall meine alte Paketstruktur behalten möchte, da ich sonst nicht verlängern würde.
 
Okay dann weiß ich bescheid was für einen Preis hast du bekommen wenn ich fragen darf
 
Zweitkarten gibs doch schon lange nicht mehr ohne HW. Dann werden beide Karten auf die HW der Zweitkarte "Zugeordnet".

MfG
 
Und auch bei einer Vertragsverlängerung mit alten Paketen bekommst Du keine 27er (oder 24er) mehr, sondern das volle Programm mit neuen Entisetzern (3X), Unknowns und Aktivierern, quasi als hättest Du eine Freischaltung gemacht.
Kannst also auch gleich Entertainment + Cinema + Sort + BuLi + HD machen, also das aktuelle Komplettpaket.
 
Ich habe die V13 schon seit 2008 und die V14 (Zweitkarte) seit 2013... habe damals die V14 direkt mit Receiver geschickt bekommen aber die Karte hat noch nie was anderes als eine Easymouse gesehen.

Es kamen jetzt noch andere EMM rein...

Auf der V13 kam noch ein 827037... dazu und auf der V14 ein 827033... ignorieren oder davon einen schreiben? Habe die oben genannten bis jetzt auch noch nicht geschrieben.

Die unknown EMM die rein kommen brauch ich garnicht zu beachten oder?
 
Wenn Du schreiben musst, weil die Entis ablaufen, dann bleibt dir doch nix anderes.
Wenn das F0 kommt, wird es wahrscheinlich dunkel bei der V14, die V13 kann ggf wiederbelebt werden, oder ist von Anfang an immun.

Die unkown ignorieren.
 
Hi

Der V14 kann nichts passieren sie hat ja schon F0 es sei denn Sky macht was grundsätzliches anders dann bist du aber nicht alleine dann schauen alle in die dunkle Röhre.

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben