Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Vertrag verlängern noch sinnvoll ?

AW: Sky Vertrag verlängern noch sinnvoll ?

Hi,

mein Vertrag endet auch im Oktober - und ich werde nicht verlängern, mir ist das zu unsicher, 1 karte läuft noch in meiner Dream, auch ohne blocken - die 2 karte nur noch im Sky schrott Recierver, wie lange ich die dream dafür noch nutzen kann, weiß niemand, das schlimmste wäre, vertrag verlängert und 3 tage später klappt es auf der dream nicht mehr, deshalb warte ich lieber ab - denn irgendwann - so hoffe ich, wird es auch dafür eine Lösung geben, und wenn ich bis dahin auf sky verzichten muss, dann ist es halt so........davon geht die Welt auch nicht unter.
 
AW: Sky Vertrag verlängern noch sinnvoll ?

Jep genau :thumbup:
Meine S02 geht auf jeden fall bis 27.07 laut emms:D
Das ist schon mal gut.
Ich warte mal ab wie sich das nächstes jahr entwickelt, wenn es nur noch böse verlängere gesendet werden dann wirds richtig schwer Pairing zu umgehen, so wie ich es verstanden habe bzw der von Technik Hotline mir zu geben verstehen wollte das nächstes jahr man Pairing nicht mehr umgehen kann.
 
AW: Sky Vertrag verlängern noch sinnvoll ?

Und der Lieblingsverein wird definitiv nicht besser oder schlechter spielen (jedenfalls nicht, solange unser Lieblings-Pay-TV einigermaßen schwarze Zahlen schreibt), wenn du mit dem Sky Receiver oder dem Modul schaust. Aber kleiner Tipp: Wenn du eine Enigma Box hast, schau dir mal die IPTV Streams an. Da bleiben mittlerweile kaum (!) WÜnsche offen (IPTVLoader installieren und GRuppe SPorts). Habe heute schon in feinstem HD die U20 WM in Neuseeland auf einem bekannten arabisch-franzöischen Sportsender gesehen, den man hier in Norddeutschland (weil NILESAT) nur mit einer NSA Schüssel empfangen könnte. Da (also zum IPTV) geht wohl der Trend hin, aber dass man Punkt 15.30 Uhr seinen Lieblingsverein schauen kann, das wird wohl eher selten funktionieren (und schon gar nicht mit dem ungeliebten deutschen Kommentator). Ach ja, die Albaner auf 16.0E übertragen die Bundesliga auch zu günstigen Konditionen. Der Händler in Berlin ist megahilfsbereit und hat mir auf Anfrage sogar eine Liste, der Ligen geschickt, die DigiALB aktuell anbietet (MSL usw.) ... Wenn es dir nur um FIlme geht, dann nimm AMAZON PRIME oder MAXDOME, das ist doch 1A Qualität und sogar monatlich kündbar. Ich schätze mal, dass ich in 2-3 Jahren meinen Kram hier (mit dem ich jederzeit jede Live Partie global irgendwie sehen kann) zurückbauen und dem SChrottfritzen anvertrauen kann. Aber noch ist das Science Fiction. Kabel 100.000 funktioniert bei uns 1A - aber das ist ja nicht überall so.
Ciao
VF
 
AW: Sky Vertrag verlängern noch sinnvoll ?

Sky wartet auch bei Vertragsverlängerungen die 14-tägige Widerrufsfrist ab, ehe sie was an den Empfangsmöglichkeiten ändern.
 
Zurück
Oben