Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY verschenkt Sport Paket

IchNeu

Freak
Moin!

habe heute eine E Mail von Sky bekommen das ich von SKY Extra meinem Treueprogramm zusätzlich zu meinem Entertainment ohne weitere Kosten SKY Sport Paket bekomme.

Unter * steht dann folgendes: Die kostenlose Zubuchung wird systembedingt im rahmen einer bestimmten Abo konstellation bis auf Weiteres gewährt. Die Zubuchung endet automatisch wenn eine bestimmte Vertragsänderug vorgenommen wird Sky erhält sich vor, die Zubuchung jederzeit aus technischen,rechtlichen oder betrieblichen Gründen zu beenden!

Schade das nicht steht welche vertragsänderung vorgenommen werden muss. Weiß da jemand was sonst werde ich im neuen Jahr da mal anrufen und nachfragen!

Ansonsten ist das ja ein feiner Zug von SKY.

Unter * steht dann folgendes: Die kostenlose Zubuchung wird systembedingt im rahmen einer bestimmten Abo konstellation bis auf Weiteres gewährt. Die Zubuchung endet automatisch wenn eine bestimmte Vertragsänderug vorgenommen wird Sky erhält sich vor, die Zubuchung jederzeit aus technischen,rechtlichen oder betrieblichen Gründen zu beenden!

Du kannst mal schwer davon Ausgehen das die Vorraussetzung entweder Sky Q oder Sky Stream ist.

Geschenkt ist in diesen Fall noch zu teuer.

Ich habe es anfang Dezember Bekommen und gestern erst die E-Mail :ROFLMAO: :cool:

Nun ja für 5€ für beides nehme ich es gerne mit. Cinema hätte mich eher Interessiert.

@DarkStarXxX

Du denkst also das die mir dafür in Zukunft die Q oder Stream aufzwingen werden? Aktuell geht's mit Modul. Habe eben ein Bouquet dafür erstellt.

@ThomasAllertz

Du zahlst für Entertainment 5 Euro pro Monat? Was ist das für ein Vertrag?

Gehört zwar nicht ganz hierher aber ich frage trotzdem mal. Sind da auch die Sport 1 bis 14 enthalten oder nur die 6 Sparten Sender? Sport Austria 1 ist auch hell. Weiter kein Austria.

Ich hatte recht lange den SKY Q zur Miete für 4,99€ im Monat (Frag nicht) so habe ich vor jahren das angebot bekommen für nur 1cent mehr Sky Entertainment HD zu bekommen, wurde so auch schon einige male so verlängert.

Und Seit Dezember habe ich auch SKY Sport.

Zurück
Oben