Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky verlängern oder kündigen

ruebezahl71

Hacker
Ich hoffe ich bin hier nicht falsch mit meinem Anliegen.
Ab nächstes Jahr läuft mein Skyabo aus und wird dann doppelt so teuer.
Meine Frage an Euch. alles so laufen lassen oder kündigen und auf ein Angebot seitens Sky warten.
Nur wenn ich kündige und ein Angebot dann annehme bekomme ich unter umständen etwa eine neue Karte oder werden dann nur die Emms gesendet wie bisher? Würde auf alle fälle das Abo so weiter nehmen wie bisher.
Wäre schön wenn Ihr mir da einige Tips geben könntet.
Vielen Dank im Voraus.

AW: Sky verlängern oder kündigen

wenn du verlängerst bekommst du keine neue karte , aber ob es noch nähstes jahr so laufen wird wie jetzt weis keiner

könte sein das du noch dieses jahr die geile sky hardware nutzen must , kann sein das erst nähstes jahr , kann sein das du sie garnicht auspacken must , das kann dir echt keiner beantworten

und ob du kundigst oder verlängerst , liegt nur an dir

Ja ok das es für nächstes Jahr was ansteht weiß ich und deswegen möchte ich ja nicht so ein Teures Abo haben. Nur meine Frage ist wenn ich nach der Kündigung ein Angebot annehme bekomme ich dann automatisch eine neue Karte mit Hardware? Habe den Receiver und HDD ja schont von Anfang an bekommen nur gleich gesagt, dass ich das nicht haben will da ich nur einen Receiver bei mir stehen haben will und bestimmt nicht dieses Teil, seit dem bin ich die letzten 2 Jahr auch gut gefahren.

wenn du die hardware nicht zurück schikst , und dann neues angebot annimst wozu sollen sie dir dann was neues zusenden ??

du sagst das du noch die hardware hast , somit wird es alles auf die hardware geschaltet

das angebot was sie dir machen annemen heist verlängern , nicht neues vertrag

neues vertrag wäre wenn du alles zurück schikst , dann nach zb. 1 monat doch es weiter haben wilst , dann kommt neues recivier mit karte

wenn du kündigst bekommst du wieder einen neuen vertrag
aber keine neue hardware
zur hardware zählt auch deine karte

Verlängere erstmal nur um 1 Jahr - falls im Laufe des nächsten Jahres gepairt wird, kannst Du ja dann sehen, ob Du mit sky Receiver oder HD-Modul "zufrieden" bist.

musst nur aufpassen was du nimmst sonst bezahlst du nachher noch drauf

wenn du modul hast bekommst du umsonst modul oder receiver

hast du aber reiceiver bezahlst du später für das modul

bei nichtgefallen

Verlängern will ich ja nicht, den fast das doppelte sind mir dann doch zu viel des guten. Bei einem entsprechenden Angebot würde ich dann schon nochmal ein Jahr dranhängen. Und wenn ich die Karte behalte ist es ja auch gut .

kündige und lass dich anrufen und du schreibst nur den verlängerer
bei einer v13 wäre ich vorsichtiger

Ich bin in einer ähnlichen Situation, ca. 2Jahre alte V14 und so einen PACE Receiver, Abo ist schon fristgerecht gekündigt, will eigentlich auch keinen neuen Vertrag.
Jetzt kommen langsam die neuen Angebote.

Wenn ich es recht verstanden habe, bekomme ich bei dem eventuellen "Neuvertrag" (der die gleichen Entitlements beinhalten soll) keine Freischaltung unter OScam hin, oder brauche ich überhaupt eine neue Freischaltung? Das CI+ Modul würde mich im Notfall wohl 99€ kosten?

die karte ist doch schon freigeschaltet.. und die karte ist die alte (jetzige) karte.. die wird halt vertraglich verlängert.. und du kannst sie mit einem erhaltenen emm stets verlängern.. bis es i.wann nicht mehr geht..
ich habe auch vor kurzem mein vertrag verlängert (nur 1 jahr).. habe bisher noch nix auf die karte geschrieben, da ich vor dem neuvertrag schon verlängert hatte und diese bis 8.11 hell ist..

Ich glaube wohl, ich belasse es bei der Beendigung der Geschäftsbeziehung zu Sky, so wichtig ist es mir dann doch nicht.

bei mir ähnlich. Zum 1.2. nächsten Jahres läuft es aus. Weiß auch nicht was ich tun soll.....b
Bei neuer Hardware bzw Karte wird es ja nichts mehr mit sharing. Gibt ja keine guten Aktivierer mehr. Noch haben die mir kein Angebot gemacht.

auf jeden fall jetzt kündigen, geht auch per email, bestätigungs-pdf bekommst du dann auch,
neue angebote kommen erst dann und werden sogar noch nach dem 1.2. und auch noch viel später kommen,
ich würde auf keinen fall vorzeitig verlängern, wenn das angebot nicht sehr gut ist und du mit sky hardware zufrieden bist

Link Removed, kann man zusätzlich im forum von digitalfernsehen gut verfolgen,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben