Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY V14 vu+

priscilla

Ist gelegentlich hier
Hallo; Vu+solo Cccam 2.3.0 OpenPLI v14 karte

Habe ein Problem, ich habe eine v14 karte bekommen, jetzt habe ich angst sie in meiner vu+ mit cccam 2.3.0 zu stecken
Grund pairing gefahr. Ich brauche sie auch nicht zu verteilen ich möchte sie nur über oscam in der vu+ aktivieren und laufen lassen für mich selber. Und nicht in den original receiver von SKY.....

kann mir jemand bitte helfen was ich für software brauche....:D
oder eine einleitung

AW: SKY V14 vu+

bei OpenPLI sollte nur eine im Feed sein, sollte eine einigermaßen aktuelle sein

ja ok und die richtige config für meine vu+ in den Beitrag ist nur für dreambox

kannst die Config so übernehmen, auch bei VU

ist die Karte schon aktiviert überhaupt?
ob die Karte eingelesen wird siehst du im OScam WebIF, da sollte auf der Status Seite CARDOK stehen,
ansonsten sieht man alles/vieles im log...

@priscilla

Es ist dir aber bewusst das du deinen Aufwand aller Voraussicht für max. 60 Tage
betreibst (bei neuer Karte)? Dann kannst du eine neue Karte nur noch im Resi oder Modul der Himmelfirma nutzen!

Ja, ist leider so, jeder Verlängerer der F0 bringt wird dich pairen. Also maximal 60 Tage, weil Sky ganz am Anfang, bevor die Karte verschickt wird, aufsteigende Verlängerer schickt und F0 erst zum Schluss kommt.

MfG

Zurück
Oben