Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky v14 um HD+ erweitern Pairing Gefahr?

@datamen Auf den privaten HD-Sendern bei KabelKiosk ist neben den beiden KabelKiosk CAIDs 09AF und 0B00 auch 09C4 und 098C drauf. Ich bin mir aber sehr sicher, dass diese Sender nicht mit den HD+-Tiers hell werden. Er muss sich bei seinem Kabelanbieter das Abo auf die Sky-Karte buchen lassen.
 
Mit den caids hast du recht. Es sind genau diese auf den hd+ Sendern drauf. Ich weiß nicht ob es über die 098C funktioniert aber die Annahme war für mich naheliegend da die caid ja aufgeschaltet ist. Testen kann ich es leider nicht.

Im übrigen der Anbieter is folgender:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die v14 läuft bereits problemlos und die Sky Sender werden auch hell.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Das wird so nicht funktionieren. Ruf am Besten bei deinem Kabel-Anbieter an und sag, dass du die Sender über deinen Sky Receiver schauen möchtest.
 
KMS speist die privaten über 0b00 und CAS7 Conax ein, kannst also „vergessen“.
War bei mir auch so. Geht nur über ein CI+ von KMS...

Es gibt wohl spezielle Conax Karte die man sharen kann aber sie sind nicht zu bekommen.
 
Der einzige Weg die privaten HD-Sender (ich sage bewusst nicht "HD+", weil es das ganz einfach nicht ist) bei einem Kabelkiosk/M7-Ableger zu erhellen ist, sich auf einer vorhandenen V13 oder V14 sich das HD-Basis-Paket von Pyur (ehemals TeleColumbus) zu buchen.
Das Problem dabei ist, dass man dazu im Versorgungsgebiet von Pyur wohnen muss, aber hier kann man prima mit Fake-Adressen arbeiten. Weitere Voraussetzung ist, dass der eigene Kabelprovider auch die Sky-NDS-CAIDs durchschleift (ist bei dir zum Glück gegeben, denn im ehemaligen Primacom-Netz und bei NetCologne werden diese CAIDs rausgefiltert.)
Der Umweg über Pyur ist deswegen notwendig, weil eine solche Kooperation mit Sky sonst kein anderer Anbieter pflegt.

Prinzipiell laufen wohl auch die Conax-Karten in OScam, aber wie man an die notwendigen RSA- und Boxkeys kommt, ist nicht public.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die vielen Antworten. Dachte nicht das es doch so n Aufwand wird. Obwohl ich es mir eigentlich hätte denken können. Das is es mir glaube ich nicht wert. Plan B wird wohl ne Sat Schüssel aufm Balkon werden.
Fals man irgendwie an die RSA und BoxKeys für die conax Karte kommen würde, wäre das was anderes. Aber mit ner Fake Adresse will ich nicht wirklich arbeiten. Vielleicht hat ja jemand zufällig die Keys zur Hand und könnte mir die zukommen lassen? ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch n frohes Fest und nochmal danke für die Infos.

Gruß
Mane
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Keys sollen irgendwelche dubiosen Polen "zur Hand" haben und dafür auch paar Taler verlangen. Ist aber alles mehr oder weniger Mythos und mir ist ein solcher Pole (leider) auch noch nicht begegnet.
Mit anderen Worten: Hak' das Thema ab und errichte eine feine Schüssel aufn Balkon :)
 
Zurück
Oben